Pc aufrüsten

Mai 11, 2019
1.321
4.683
Ich weiss nicht, ob an dem Netzteil ich noch irgendwas zusätzlich anschliessen würde. Selbst wenn es 300W hätte. Mir wäre das Risiko etwas zu hoch, an dem Böller die restlichen Komponenten zu verlieren.
 

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Deswegen dachte ich zuletzt an eine 1050ti, die zieht sich in der Regel den Saft ja aus dem PCIe Slot.
FSP macht übrigens keine schlechten Netzteile. Be Quiet lässt FSP Fertigen. Sind auf jeden fall nicht verkehrt die Dinger ^^
 
C

Chrisrx580

Guest
Du solltest dir wirklich einen neuen Rechner kaufen ich sehe bei deinen aktuellen Komponenten keinen großen Sinn da noch etwas aufzurüsten. Du könntest z.B. auf die 500€ Konfig von HardwareDealz setzen dann hättest du wieder ein gutes System mit Aufrüstpotenzial für die Zukunft.
 

luki_0410

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 22, 2019
14
0
Ja wär besser aber ich würde gerne zuerst ein bisschen herum basteln und dazu würd ich billig Teile kaufen die meinen pc verbessern
 

schamma13

Stammgast I
Sep 27, 2019
115
37
Ja wär besser aber ich würde gerne zuerst ein bisschen herum basteln und dazu würd ich billig Teile kaufen die meinen pc verbessern

was macht das für einen Sinn? Du kaufst Sachen ein die Geld kosten und dir später beim neuen PC nicht weiterhelfen werden... Falls Geld fehlt spar lieber noch etwas und bau dir dann was gutes für 400 zusammen.
 
C

Chrisrx580

Guest
Ich würde an deiner Stelle wie schon erwähnt mindestens auf einen 500€ PC setzen (von HardwareDealz) die Konfig findest du auf dieser Seite unter "Gaming PCs".