Hast du dafür auch eventuell einen Link?Wobei ab 50€ dann auch schon eine SATA SSD mit 480GB möglich wäre.
Hast du dafür auch eventuell einen Link?Wobei ab 50€ dann auch schon eine SATA SSD mit 480GB möglich wäre.
Habe in meinem alten Rechner 2x Seagate Barracuda 500GB HDDs verbaut. Meinst du mit denen kann ich noch etwas anfangen? Sah mal besser aus die Festplatte![]()
Festplatten & SSDs Solid State Drives (SSD) mit Kapazität (dezimal/SI) ab 480GB Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Festplatten & SSDs Solid State Drives (SSD) mit Kapazität (dezimal/SI) ab 480GBgeizhals.de
Diese kannst du noch zusätzlich verbauen, würde mir aber trotzdem noch ne SSD holen, denn die erleichtert dir im Alltag viele Dinge^^Habe in meinem alten Rechner 2x Seagate Barracuda 500GB HDDs verbaut. Meinst du mit denen kann ich noch etwas anfangen? Sah mal besser aus die Festplatte![]()
Reicht denn dann auch nur die 240 GB SSD?Diese kannst du noch zusätzlich verbauen, würde mir aber trotzdem noch ne SSD holen, denn die erleichtert dir im Alltag viele Dinge^^
das musst du wissen. Ich würde auf die SSD Windows und wichtige Anwendungen packen und den Rest kannst du auf die HDDs packenReicht denn dann auch nur die 240 GB SSD?