Nzxt N7 B550 white

Tom_ma

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 2, 2024
14
1
hey, bin jetzt schon länger am gucken für ein Kot für die Vertikale Grafikkartemontage, finde aber kein gutes in weiß, kennst du zufällig eins
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
Hallo,



@TheHomefront hat deinen Post glaub ich überlesen, wenn du den Ryzen 7 5700X nehmen willst brauchst du ein AM4 Board. Das vorgeschlagene X670E ist mit Sockel AM5 für Ryzen 7000.

Das günstigste verfügbare B550 ATX-Board (für AM4) mit hellem Farbton wäre glaube ich dieses hier:



Als Kühler würde für den Ryzen 7 5700X auch ein guter Dual-Tower Luftkühler reichen, da brauchts keine AiO.
z.B.:




Alternativ - wenn du sowieso Mainboard und RAM neu kaufen willst - könnte es aber durchaus Sinn machen gleich auf AM5 (+DDR5) zu setzen und den Ryzen 7 5700X gegen einen Ryzen 5 7600(X) oder stärker zu tauschen, je nach Budget.
gelesen schon, hab ihn ja drauf hingewiesen, nur hab ich mich dann selbst vertan ^^
wie gesagt voll weiß geht halt nicht, zbw kostet unverhältnismäßig viel

2x32gb ddr4 weiß

selbe gilt beim riser kit, weiß schwierig und wenn dann mit pce 3.0 wo du ein pcie 4.0 kabel nachkaufen müsstest
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
laut angaben spezifisch für phanteks gehäuse, und weiß ist halt auch nicht immer gleich weiß, gibt warm weiß, kalt weiß etc, da hätte ich lieber was schwarzes im whitebuild wie 2 oder sogar 3 weißtöne