Ihr seid einer der wenigen die wirklich den unübersichtlichsten und dümmsten Internetaufritt in Form von Website die ich je gesehen habe.
Erstene: Das Forum wird zwar von HWD unterhalten, administriert und moderiert, ist aber inhaltlich völlg unabhängig! Wenn sich deine Kritik also auf den Webauftritt von HWD bezieht, müsstest du das z. B. als Kommentar unter eines der YT-Videos schreiben, aber hier im Forum, wo User anderen Usern helfen, ist diese Kritik fehl am Platze, denn von den "privaten" Helfern hier hat niemand Einfluss auf die HWD Videos!
Und zweitens, wenn du schon für deine Kritik dieses Forum "missbrauchst", dann wähle zumindest die richtige Rubrik: was haben deine Anmerkungen mit Hardware-Problemen zu tun? Wenn überhaupt, wäre es in den Rubriken "Sonstiges" oder "Off-Topic" angebracht.,
Suche mir einen rechner aus, kann aber keine komponenten ändern.
Die HWD Gaming-PCs sind unverbindliche Konfigurationsvorschläge, wie viele User unter uns sie auf Wunsch auch in der Rubrik "Kaufberatung" posten! Du kannst jede Komponente ändern, die du willst!
Da kann ich auch nichts ändern, entweder er nimmt es nicht an (Bsp: Ich will ein anderes Gehäuse.. suche mir eins aus, klicke es an, und er springt wieder zurück auf das schwarze was ich nicht haben will...) usw.
Das ist - wie schon gesagt wurde - schlicht falsch!
Es gibt bei Dubaro - wie auch einigen anderen PC Shops - einen Konfigurator, wo du alle Komponenten ändern kannst, sofern es kompatible Alternativen aus dem Sortiment des Shops gibt.
Wenn du aber z. B. ein Gehäuse wählst, ín das die GraKa oder der cPU Kühler nicht hineinpassen, ist dies nicht möglich, denn wie sollten die Jungs bei D. das dann bitte schon zusammenbauen? Oder möchtest du etwa ein PC Gehäuse mit einem Loch in der Seitenscheibe, aus dem der Kühler ragt?
Der Rest deiner Kritik richtet sich an Dubaro. Dieses Forum gehört aber nicht zu Dubro, sondern zu HWD. Und wenn HWD oder auch KreaticvEcke in ihren Videos als Werbeppartner und "Influencer", die sie nun mal sind - D, (0der einen anderen Shop) empfiehlt, so ist das deren Entscheidung und Verantwortung, nicht die unsere.
Wenn du keine guten Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hast, ist das schade, aber da können wir dir leider auch nicht helfen, , denn wir haben wie gesagt weder mit D. noch mit anderen Shops etwas am Hut (das gilt jedenfalls für mich und vermutlich auch die allermeisten anderen User hier).
Es gibt im Übrigen auch Verbraucherplattformen wie geizhals oder TrustPilot, wo man Kritik an Händlern veröffentlichen kann. Das wäre eine passendere Anlaufstelle für deinen "Rant" als dieses Forum hier.
Selbstverständlich steht es dir frei, jeden anderen Shop deiner Wahl zu wählen, wenn du dort mehr zufrieden bist. Es zwingt dich keiner hier, bei einem bestimmten Shop zu bestellen. Wenn wir dennoch ab und an einen Fertig PC bei einem Shop empfehlen (D. oder andere), dann bezieht sich diese Empfehlung ausschl. das aus unerer Sicht gute P/L-Verh. und die Eigenschaften des PCs.
LG N.