Neues Setup Buget PC Game

skyline2424

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2020
57
31
Nein ich wohne in Potsdam, ich schau mal obs nen Fachhändler in der Stadt gibt. Und was der so anbietet.

EDIT beim Anruf IM LADEN - Ja ne hab ich jetzt keine Ahnung geben Sie mir mal die Maaße durch. ....

Passt das Mainboard und die Grafikkarte in jedes Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Nein ich wohne in Potsdam, ich schau mal obs nen Fachhändler in der Stadt gibt. Und was der so anbietet.

EDIT beim Anruf IM LADEN - Ja ne hab ich jetzt keine Ahnung geben Sie mir mal die Maaße durch. ....

Passt das Mainboard und die Grafikkarte in jedes Gehäuse?
Nein, du musst sagen dass du ein mATX Mainboard hast.

Und damit auch der Kühler der CPU und die GraKa reinpasst.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.750
1.699
Nein ich wohne in Potsdam, ich schau mal obs nen Fachhändler in der Stadt gibt. Und was der so anbietet.

EDIT beim Anruf IM LADEN - Ja ne hab ich jetzt keine Ahnung geben Sie mir mal die Maaße durch. ....

Passt das Mainboard und die Grafikkarte in jedes Gehäuse?
In alle, außer in ITX-Cases ^^
 

skyline2424

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2020
57
31
Ich haben einen gebrauchten alten Cooler Master gekauft. Kann mir einer sagen, wo jetzt die SSD hn kommt? Und ne 2 TB Platte bekommt er auch, wo kommt die hin? diese drehbaren haken passen nicht in die SSD.
 

Anhänge

  • photo_2020-06-03 19.17.17.jpeg
    photo_2020-06-03 19.17.17.jpeg
    209,1 KB · Aufrufe: 6
  • photo_2020-06-03 19.17.21.jpeg
    photo_2020-06-03 19.17.21.jpeg
    252,3 KB · Aufrufe: 6

skyline2424

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2020
57
31
Sooo alles angeschlossen nach Anleitung und mit mehrfachem hin und her schauen. Gerade hab ich ihn zum ersten mal gestartet. Er geht an, nach ca 30 Sekunden wieder aus. und von alleine wieder an. Ich komme nicht ins Bios, es wird gerade gar nichts angezeigt, der Bildschirm bleibt schwarz. Das Netzteil, der CPU Lüfter gehen an. Der vordere 14mm Artic bleibt aus. Obwohl er über dem CPU Kühler angeschlossen ist.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.517
3.545
Hast du das Videokabel an der Grafikkarte angeschlossen oder am Mainboard?
Irgendwelche Lichter auf dem Mainboard?
 

skyline2424

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2020
57
31
Hier mal ein Bild: Ich habe das Stromkabel also den 8 Bin an die GPU angeschlossen
 

Anhänge

  • IMG_7232low.jpg
    IMG_7232low.jpg
    501,8 KB · Aufrufe: 2

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.517
3.545
Ich sehe leider kein Bild😅
Ich meinte eigentlich das Videokabel zum Monitor (HDMI, VGA, DP, DVI)
 

skyline2424

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2020
57
31
Das HDMI Kabel ist in der GPU am HDMI Ausgang. Also hier leuchtet nix, dabei hab ich die LED + - so wie angegeben angebracht. komisch kann das am Gehäuse liegen? Also das die Kabel einfach hinüber sind? GPU macht keinen Muks beim einschalten. Hab sie eben mal rausgenommen und geschaut was passiert.

EDIT:Weiterhin auch ohn GPU geht alles nach kurzer Zeit wieder aus. Dachte evtl zieht die GPU doch zuviel Strom, und es liegt am Netzteil. Tut es aber nicht

Edit nachdem ich die Bios Baterie rausgenommen habe, und zum Testen die GPU entfernt. Jetzt passiert der restart nicht mehr. Der vordere Lüfter dreht sich jetzt auch, da er vorn von der HDD ausgebremst wurde. Leider zeigt auch der on Board Grafikausgang (HDMI) weiterhin kein Bild. Ich habe den Reset switch jetzt weggelassen. Das Speaker Kabel sagt mir 5 kurze oder lange Töne (habe keinen Vergleich) laut Tabelle soll die CPU defekt sein. Ich hab doch heute alles frisch ausgepackt.
 

Anhänge

  • IMG_7232low2.jpg
    IMG_7232low2.jpg
    525,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: