Neuer PC & Zusammenbauen

sophia19

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 21, 2019
21
16
@Fairyturtles Dankeschön :') Wobei ich fand das Schwierigste war den Heatsink von der M2 anzubringen, ich dachte ich müsste den einfach an das Mainboard schrauben, habe aber nach mehreren Stunden herausgefunden, dass ich den Heatsink mit einem Gehäuse Standoff gleichzeitig anschrauben musste. ._.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
@Fairyturtles Dankeschön :') Wobei ich fand das Schwierigste war den Heatsink von der M2 anzubringen, ich dachte ich müsste den einfach an das Mainboard schrauben, habe aber nach mehreren Stunden herausgefunden, dass ich den Heatsink mit einem Gehäuse Standoff gleichzeitig anschrauben musste. ._.
Oh so etwas kenne ich zu gut,
dass sind oft so "Kleinigkeiten " wie viele denken,
dass erschließt sich doch für jeden, ...
Was es nicht tut.
Voll gut das du es geschafft hast,
wirkt auch so als investierst du grad viel Energie dafür, soll sich dann ja auch lohnen:)
 

sophia19

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 21, 2019
21
16
Ich bereue aber schon etwas dass ich den Dark Rock Pro 4 habe, hätte doch lieber eine kleine AiO. :c Der Dark Rock hängt leicht schief das macht mir mega Angst obwohl ich ihn fest gezogen habe. oo
Außerdem verdeckt er den RAM & das Verkabeln war der reine Horror, weil der Kühler einfach mega groß ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ich bereue aber schon etwas dass ich den Dark Rock Pro 4 habe, hätte doch lieber eine kleine AiO. :c Der Dark Rock hängt leicht schief das macht mir mega Angst obwohl ich ihn fest gezogen habe. oo
Außerdem verdeckt er den RAM & das Verkabeln war der reine Horror, weil der Kühler einfach mega groß ist.
Ich fühle mit dir,
hab den ja auch^^ mir gefällt er allerdings da er mit der Größe gut zu meiner fast 3 Slot Grafikkarte passt.
Ein weiterer Vorteil ist auch, dass er selbst auf 100% Lüfterleistung sehr schwer hörbar ist.
(was eines meiner wichtigsten Ziele war, den Pc möglichst lauf-Leise zu haben)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront