Ansonsten wäre dies nen guter Anhaltspunkt.ist das lankabel auch im switch bzw router?
installtion geht auch ohne lankabel,
welche komponenten kommen zum einsatz?
ist das lankabel auch im switch bzw router?
installtion geht auch ohne lankabel,
welche komponenten kommen zum einsatz?
Unabhängig davon empfiehlt sich die Installation ohne Internet sogar,
da Mensch so das mit dem Microsoft Konto umgehen kann.
Ansonsten wäre dies nen guter Anhaltspunkt.
das mit dem microsoftkonto geht auch so, mach ich zumindest immerUnabhängig davon empfiehlt sich die Installation ohne Internet sogar,
da Mensch so das mit dem Microsoft Konto umgehen kann.
Ansonsten wäre dies nen guter Anhaltspunkt.
versuch den treiber des mainboards über die herstellerseite herunterzuladen mitm handy oder einem anderen laptop, hatte ich auch mal nach der installation war alles funktionsfähig, eventuell auch das von Andre berücksichtigen"Bild"
Ich hatte zuletzt ein paar Windows installiert, mit Lan-Verbindung, da ließ mich die Installation das mit dem Konto nicht überspringen.das mit dem microsoftkonto geht auch so, mach ich zumindest immer
versuch den treiber des mainboards über die herstellerseite herunterzuladen mitm handy oder einem anderen laptop, hatte ich auch mal nach der installation war alles funktionsfähig, eventuell auch das von Andre berücksichtigen
eigenartig, ich hab das jahr jetzt mindestens 10x windows auf verschiedenen ssds und systemen installiert und da ging es immer, kann natürlich sein das ich nicht immer das kabel raus gelassen hab was aber nicht sein kann, zumindest bei der letzten installation, naja is ja auch egalIch hatte zuletzt ein paar Windows installiert, mit Lan-Verbindung, da ließ mich die Installation das mit dem Konto nicht überspringen.
Alternativ wenn unklar wo der Treiber herkommt, nenn uns dein mainbaord dann können wir die Seite direkt verlinken![]()