Guten Tag.
Ich bin gerade dabei mir nach Jahren wieder einen PC zusammen zu stellen. Da ich noch über viel Fachwissen im Bereich PC-Aufbau verfüge habe ich ein paar Fragen an die Community. Vielen Dank im Voraus.
Zuerst habe ich eine Frage bezüglich der Luftzirkulation im Tower , sollten man wenn man sich ,so wie ich es vorhabe extra Lüfter zulegen und die vorne in den Tower einbauen bei dem Sharkoon Elite Shark CA200M ?
2 Frage: Sollte ich besser auf die Wasserkühlung Corsair iCUE H100i PRO XT RGB setzen oder auf den bequiet Dark Rock 4 ?
Komponenten des PC werden wie folgt sein
Prozessor : Intel Core i9-9900KF
Mainboard : MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon
Grafikkarte : MSI GeForce RTX2080 Ti Gaming X Trio
Netzteil : be quiet! Straight Power 11 750 Watt
Arbeitsspeicher : Corsair Vengeance RGB PRO 16 GB (2 x 8) 3200 MHz
SSD : Intel 660p 1 TB
Vielleicht ja auch noch ein paar Anmerkungen was man an dem System noch verbessern kann DANKE.
Kleiner Textfehler. Da ich noch nicht über viel Fachwissen
Ich bin gerade dabei mir nach Jahren wieder einen PC zusammen zu stellen. Da ich noch über viel Fachwissen im Bereich PC-Aufbau verfüge habe ich ein paar Fragen an die Community. Vielen Dank im Voraus.
Zuerst habe ich eine Frage bezüglich der Luftzirkulation im Tower , sollten man wenn man sich ,so wie ich es vorhabe extra Lüfter zulegen und die vorne in den Tower einbauen bei dem Sharkoon Elite Shark CA200M ?
2 Frage: Sollte ich besser auf die Wasserkühlung Corsair iCUE H100i PRO XT RGB setzen oder auf den bequiet Dark Rock 4 ?
Komponenten des PC werden wie folgt sein
Prozessor : Intel Core i9-9900KF
Mainboard : MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon
Grafikkarte : MSI GeForce RTX2080 Ti Gaming X Trio
Netzteil : be quiet! Straight Power 11 750 Watt
Arbeitsspeicher : Corsair Vengeance RGB PRO 16 GB (2 x 8) 3200 MHz
SSD : Intel 660p 1 TB
Vielleicht ja auch noch ein paar Anmerkungen was man an dem System noch verbessern kann DANKE.
Doppelpost zusammengeführt:
Kleiner Textfehler. Da ich noch nicht über viel Fachwissen