AIO ist angekommen und verbaut… dennoch ein Problem der Block kriegt kein richtigen kontakt zur cpu wieso auch immer…. Schon 3x abgemacht und wieder dran gemachtdann wirds wohl die pumpe sein, kannste ja wie gesagt einfach kontrollieren
AIO ist angekommen und verbaut… dennoch ein Problem der Block kriegt kein richtigen kontakt zur cpu wieso auch immer…. Schon 3x abgemacht und wieder dran gemachtdann wirds wohl die pumpe sein, kannste ja wie gesagt einfach kontrollieren
Ne das andere würde gar nicht erst durch die löcher passenMöglicherweise das falsche Montage Kit genommen ?
Die bilder für die die es mal sehen wollen im gehäuse, platz ist da auch mit hohen ramMöglicherweise das falsche Montage Kit genommen ?
Ja ich die einen sind dicker das hab ich gesehen, ich habs jetztSo wie ich das verstehe, hat das LGA 1700 Kits kleinere Abstandshalter. Das bissl ist möglicherweise genau, dass was dir fehlt ?
Will dich jetzt nicht als "dumm" darstellen, also bitte nicht falsch verstehen^^ Habs selber schon verwechselt.
So müsste die Backplate aussehen, welche du hinten drauf hast (Upgrade kit)![]()
ARCTIC Liquid Freezer II LGA1700 - User Manual
Get your ARCTIC Liquid Freezer II LGA1700 user manual. Detailed explanation with coloured schematics, photos, animations and videos.support.arctic.de
Gut zu wissen, aber jetz lass ichs so wenns funktioniertalles schon tight fest machen,
darüber hinaus hat sockel 1700 durch den alten mechanismus wie die cpus gehalten werden auch das problem das die cpus durchgebogen werden, sprich zur mitte hin nach unten gehen und außen "hochstehen", was ebenfalls zu kontaktproblemen (höheren temperaturen) führen kann, um das zu umgehen gibt es kleine rahmen die die cpu gleichmäßig anzieht
vllt auch was für dich
![]()
Thermalright LGA1700 Contact Frame, CPU-Kontaktrahmen, schwarz ab € 19,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Thermalright LGA1700 Contact Frame, CPU-Kontaktrahmen, schwarz ✔ Produktinfo ⇒ Typ: CPU-Kontaktrahmen • Sockel Intel: 1700 • Farbe: schwarz… ✔ Zubehör ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
aber nice das noch gut platz ist