Moin Moin,
ich bin vor ein paar Tagen von einer AMD Radeon RX 480 zu einer RX 6650XT umgestiegen.
Habe zuerst gehofft ich bräuchte Windows nicht neu aufsetzen und die Karte problemlos funktioniert. Falsch gedacht
Windows neu aufgesetzt und es hat sich absolut nichts geändert.
In Warzone 2 hatte ich mit der Rx480 auf Niedrigen Einstellungen immer um die 100-120 FPS.
Mit der RX 6650XT bekomme ich diese FPS auf den Höchsten Einstellungen auch hin. Wenn ich allerdings auf Niedrige Einstellungen gehe tut sich absolut gar nichts.
Ich befinde mich auch nicht im Bottleneck der CPU.
Auf Minimalen Grafikeinstellungen ist die CPU bei 50% Auslastung und die GPU bei 60-70%
Zu meinem System:
AMD Ryzen 5 5500
ASRock Steel Legend B450 Mainboard
4x 8gb G.Skill Aegis 3200MHZ
600 Watt beQuiet Netzteil
Vielleicht hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?
Kann ja nicht sein das ich auf den selben Einstellungen die selbe FPS mit der neuen Grafikkarte habe.
LG
ich bin vor ein paar Tagen von einer AMD Radeon RX 480 zu einer RX 6650XT umgestiegen.
Habe zuerst gehofft ich bräuchte Windows nicht neu aufsetzen und die Karte problemlos funktioniert. Falsch gedacht
Windows neu aufgesetzt und es hat sich absolut nichts geändert.
In Warzone 2 hatte ich mit der Rx480 auf Niedrigen Einstellungen immer um die 100-120 FPS.
Mit der RX 6650XT bekomme ich diese FPS auf den Höchsten Einstellungen auch hin. Wenn ich allerdings auf Niedrige Einstellungen gehe tut sich absolut gar nichts.
Ich befinde mich auch nicht im Bottleneck der CPU.
Auf Minimalen Grafikeinstellungen ist die CPU bei 50% Auslastung und die GPU bei 60-70%
Zu meinem System:
AMD Ryzen 5 5500
ASRock Steel Legend B450 Mainboard
4x 8gb G.Skill Aegis 3200MHZ
600 Watt beQuiet Netzteil
Vielleicht hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?
Kann ja nicht sein das ich auf den selben Einstellungen die selbe FPS mit der neuen Grafikkarte habe.
LG
Zuletzt bearbeitet: