Bei mir hat es nur ca. 2 Minuten geblinkt. Mache das Update demnächst nochmal mit einem anderen StickeIch hatte den 1000€ PC gestellt und hatte leider kein Glück mit dem BIOS Update. Habe es sowohl mit blankem als auch bestücktem Mainboard probiert.
Musste mir dann am Ende ein X570 Board kaufen, worauf das System dann auch ohne Probleme sofort lief.
Ist denn dein BIOS Update sauber durchgelaufen (etwa 5 Minuten soll ja die LED blinken und dann startet das System neu)?
Ansonsten versuch es noch ein paar mal erneut mit dem BIOS Update und vielleicht mal von einem anderen USB Stick aus oder so.
Da steht halt im Text wörtlich "Alle Teile sind von uns perfekt auf einander abgestimmt und harmonieren miteinander.".
Daher bin ich davon ausgegangen, dass sich da jemand, der deutlich mehr Ahnung als ich hat, ausführlich mit der Materie auseinandergesetzt hat und ich mir diesen Prozess sparen kann.
Achtung: Für den Ryzen 5 3600 ist eventuell (je nachdem wie neu die Charge vom Händler ist) ein BIOS-Update notwendig. Falls du bei Dubaro kaufen solltest wird es kostenlos durchgeführt. Falls du selbst baust: Beim B450-A Pro ist das durch einen bloßen Tastendruck und einen USB Stick möglich – innerhalb von wenigen Minuten und kinderleicht. Es wird also keine alte CPU oder etwaiges dazu benötigt. Eine genaue Anleitung findest du hier: Klick!