Mikrofon gesucht

Leonard

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
155
65
Das t.bone SC400 ist ein XLR Mikrofon weil hier ausschließlich nach XLR Mikrofon gefragt wurde und entsprechend Hardware bereits vorhanden ist sehe ich hier keine Notwendigkeit für eine USB Mikrofon Lösung sondern klar ein XLR Mikrofon zu prüfen wäre noch ob ein XLR Kabel vorhanden ist um dieses an ein Mischpult anzuschließen

Grundsätzlich kannst du auf Marken wie Yamaha, Allen & Heath und Soundcraft setzen. Ich nutze selbst unteranderem das Sondcraft Notepad 5, das Allen & Heath ZEDi8 und das Yamaha MG10XUF und weitere Geräte dieser Marken auf meiner Abreit. Alle die ich dir nannte haben besagte Interface schnittstelle.

Du kannst aber auch ein kleines interface nutzen wie z.b. das Behringer U-Phoria UMC202HD oder das Steinberg UR22 Mk2
Alles klar denke. Kenne mich zwar selbst etwas mit VA Technik aus. Jedoch hatte ich kein Plan, welches Mic man an nem PC nehmen kann. Bin eher der Lichtler bei uns in der Truppe xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Alles klar denke. Kenne mich zwar selbst etwas mit VA Technik aus. Jedoch hatte ich kein Plan, welches Mic man an nem PC nehmen kann. Bin eher der Lichtler bei uns in der Truppe xD

Ich bin der Ton Typ und lerne aktuelle die Fachkraft für Veranstaltungstechnik, dazu kommt das ich eigene Technik für eigene VA verwende.