Memory PC gut oder schlecht?

PCNerdlol

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
32
7
Hallo ich habe vor mir einen neue PC zu kaufen und bin dabei auf Memory PC gestoßen, allerdings weiß ich nicht ob Memory PC vertrauenswürdig ist und wenn ja ob es etwas zu beachten gibt
 

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Hallo ich habe vor mir einen neue PC zu kaufen und bin dabei auf Memory PC gestoßen, allerdings weiß ich nicht ob Memory PC vertrauenswürdig ist und wenn ja ob es etwas zu beachten gibt
Du müsstest uns schon mal das Modell schicken, welches du dir kaufen willst. Ich kenn die Seite persönlich nicht, habe sie mir eben aber mal angeguckt und als ich die erste Konfiguration gesehen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen....
 
Zuletzt bearbeitet:

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Zu Service kann ich auch leider nichts sagen allerdings bei solchen Konfigurationen fällt man vom Glauben ab wie der Kollege oben bereits sagte. Preise etwas zu hoch aber das ist ja bei fast allen fertig pc Shops so. Nur was da konfiguriert und angeboten wird 💩
2200g ohne gpu als gaming pc usw
 

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Zu Service kann ich auch leider nichts sagen allerdings bei solchen Konfigurationen fällt man vom Glauben ab wie der Kollege oben bereits sagte. Preise etwas zu hoch aber das ist ja bei fast allen fertig pc Shops so. Nur was da konfiguriert und angeboten wird 💩
2200g ohne gpu als gaming pc usw
Nachdem ich nen PC mit nem H310 Mainboard und einem i9 9900K ohne jegliche GPU gesehen habe.... auweia....
 

nur_eine_frage

Stammgast I
Okt 10, 2019
121
28

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489

pizzaiolo

Stammgast I
Apr 30, 2020
191
74
Das Mainboard ist ein gutes mATX-Board. Was soll an dem schlecht sein? Hat sein 4Pol-Anschlüsse im übrigen.
 

pizzaiolo

Stammgast I
Apr 30, 2020
191
74
Was macht es denn jetzt zu Müll? Das konnte mir, bis auf den angeblich nicht existierenden FAN-Header, den MSI sich in betrügerischer Absicht auf die Website geschrieben hat, niemand sagen. Was ist das Problem? VRM, I/O ...?
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
A320 boards sind BUllshit. Erstens sind die Pcie nicht mit x16 Angebunden. Die Grafikkarte wird so nie die Volle Leistung bringen KÖNNEN. 2. Ist der Chipsatz müll. Es sind Mainboards für den Office Betrieb!