Meinung zu Fortnite

Aari

Neuling
Mai 4, 2019
8
5
Ich persönlich spiele es selber und es macht mir viel Spaß, allerdings sollte man sich eine Alternative freihalten da einen Fortnite besonders in der Anfangsphase schnell zum ausrasten bringen kann. Ich würde empfehlen erstmal mindestens die erste Woche kein Geld in das Spiel zu investieren damit man nicht enttäuscht ist wenn einem das Spiel nicht gefällt oder man nach einer Woche keine Lust mehr hat
 

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Ich finde das Spiel echt ok, ich meine es ist kostenlos. Ich spiel es aber nicht gerne Stundenlang, sondern lieber ab und zu ein paar Runden mit meinen Freunden. Seit den beiden neuen Seasons geht für mich aber fast alles runter und macht echt keinen Spaß mehr, da hat Epic Games leider ein bissel übertrieben ?.