Meinung zu Fortnite

Luijas

Neuling
Nov 18, 2018
3
4
Durchdachtes Spiel.
Denke der große Erfolg kommt davon, dass man das Spiel auf jeder erdenklichen Plattform spielen kann!
Allerdings hören die Entwickler nicht mehr so auf die Community weshalb auch viele, dass spielen aufhören.
Außerdem ist EpicGames meiner Meinung nach ziemlich "Geldgeil" da sie wieder Skins aus der ersten Season wieder reingebracht haben und so die Seltenheit des Skins zerstört haben.
Insgesamt meiner Meinung nach gutes Spiel nur etwas "verschwitzt."
Gruß Luis
 

DerGauner

Mitglied
Nov 3, 2018
26
31
Mir persönlich gefällt fortnite oder generell dieses battle royale überhaupt nicht.
Immer 2, 3 Minuten warten bis die runde losgeht. Dann gefühlt eine halbe Stunde Richtung Mitte des Kreises laufen um dort abgeknallt zu werden. Halbe Stunde einfach nur dumm rumgelaufen und nichts erreicht. Noch sinnloser kann man seine Zeit in einem Spiel nicht verschwenden. Aber wem es gefällt, nur zu.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.137
Ich spiel es ab und an mal. Ist ganz ok. Bin aber kein großer Fan von Battle Royale. Irgendwo außerhalb landen, ewig alleine im Nirgendwo herumlaufen, Ressourcen sammeln und plötzlich weggesnipt werden. Und das Spiel beginnt von vorne. Kann dem Prinzip nicht viel abgewinnen.

Der Erfolgt kommt dadurch, dass es auf allen Plattformen verfügbar ist und gleichzeitig auch noch Free to Play.
 

TB1

Aktives Mitglied
Nov 23, 2018
67
20
ich mag das spiel auch sehr gerne, aber kann die Probleme von dem gauner sehr gut verstehen. Manchmal hab ich damit auch so meine Probleme aber verfolge dennoch die ganzen competitions weil das dann doch recht spannend ist.
 

Momo895

Mitglied
Nov 17, 2018
38
11
Fortnite hat vieles richtig, aber leider auch vieles falsch gemacht.
Am Anfang haben die noch auf die Community gehört und das Spiel wirklich verbessert. Aber nach und nach scheint ihnen der Erfolg zu Kopf zu steigen.
Nichtsdestotrotz spiele ich das Spiel immer noch gerne mit Kollegen einpaar Runden, weil man da echt gut ,,chillen“ und Spaß haben kann.
Außerdem ist es komplett kostenlos und man braucht noch nicht mal Playstation+.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

BlueAnime11

Neuling
Nov 18, 2018
5
1
Durchdachtes Spiel.
Denke der große Erfolg kommt davon, dass man das Spiel auf jeder erdenklichen Plattform spielen kann!
Allerdings hören die Entwickler nicht mehr so auf die Community weshalb auch viele, dass spielen aufhören.
Außerdem ist EpicGames meiner Meinung nach ziemlich "Geldgeil" da sie wieder Skins aus der ersten Season wieder reingebracht haben und so die Seltenheit des Skins zerstört haben.
Insgesamt meiner Meinung nach gutes Spiel nur etwas "verschwitzt."
Gruß Luis
Das sind nur Skins aus dem Shop die wieder reingebracht werden, da Epic Games auch nie gesagt hat, dass die Skins aus dem Shop nicht zurückkommen. Die Skins waren nur so selten ,da sie nur bei bestimmten Events im Shop sind. Die einzigen die Skins die Selten bleiben werden sind die Skins aus dem Battlepass
 

BlueAnime11

Neuling
Nov 18, 2018
5
1
Ich spiel es ab und an mal. Ist ganz ok. Bin aber kein großer Fan von Battle Royale. Irgendwo außerhalb landen, ewig alleine im Nirgendwo herumlaufen, Ressourcen sammeln und plötzlich weggesnipt werden. Und das Spiel beginnt von vorne. Kann dem Prinzip nicht viel abgewinnen.

Der Erfolgt kommt dadurch, dass es auf allen Plattformen verfügbar ist und gleichzeitig auch noch Free to Play.
Was du da erzählst ist falsch, da es auch Orte gibt bei denen man nicht ewig alleine rumläuft z.B. Tilted Towers
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.137
Was du da erzählst ist falsch, da es auch Orte gibt bei denen man nicht ewig alleine rumläuft z.B. Tilted Towers
Stimmt, nur ist es dort noch viel unwahrscheinlicher, dass man den Ort lebend verlässt. Dann gehen die Runden anstatt ein paar Minuten nur mehr wenige Minuten.
Ansich macht es schon zeitweise Spaß, aber wenn man landet, der Gegner hat bereits eine Waffe und selbst findet man nur Tränke oder Verbände, dann frustriert es schon.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Vondöhner

Neuling
Nov 5, 2018
8
6
Ich persöhnlich mag dieses Spiel nicht so weil es mir einfach nicht liegt. Ich habe ein paar Runden gezockt aber habe nur ca. 5Kills gemacht. Da bleibe ich lieber bei PUBG und BF2
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Not Snoxh

Passal

Mitglied
Dez 16, 2018
33
25
Nicht meins. Der Hype ist verdient, da Epic Games im Gegensatz zu PUBG vieles besser gemacht hat (kostenlos, Bug frei, Community,...)
Auf Dauer aber langweilig das es immer die gleiche Map, Szenario und Spielart sind. Wers mag solls spielen aber ich rühr das Ding nicht an:p
 

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
488
455
Ich finde es ist eigentlich ein Gutes Spiel... aber möchte mich jetzt auch nicht streiten.

Das lange rumlaufen kann man ein stück weit umgehen indem man in Tilted landet. ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Tiqwah

Mitglied
Feb 6, 2019
27
27
Ich finde das Spiel echt gelungen. Die letzten 2 Seasons gehen bisschen den Bach herunter, trotzdem ist es spielbar. Damals habe ich es jeden Tag für mehrere Stunden gespielt, jetzt nicht mehr so lange, doch es macht immernoch Spaß.

Das mit dem "Rumlaufen", was mehrere hier angesprochen haben, kann ich so nicht bestätigen. Wenn man in dem Spiel besser wird, ist die Chance nicht gerade gering lebend aus egal welchem Ort herauszukommen.

Vorallem auch bei den ganzen Tournaments von deutschen ProPlayern wie Kamo oder Issa und dem bald anstehen World Cup macht zuschauen sehr viel Spaß.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak