Mein System ist perfekt, belehrt mich eines besseren!

matZe1

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2018
17
7
Auf einmal war die angekündigt Rechnung nicht mehr da, der Karton auch nicht, auf der „Platine“ stand kein Asus, erschien mir alles zu suspekt... 18 jährige, war extrem neunmalklug, lass ich’s lieber!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Auf einmal war die angekündigt Rechnung nicht mehr da, der Karton auch nicht, auf der „Platine“ stand kein Asus, erschien mir alles zu suspekt... 18 jährige, war extrem neunmalklug, lass ich’s lieber!

Hätte ich auch gelasen^^Schwarzmarkt Asus Rog strix vom Laster gefallen :)
 

iSnipeZ

Neuling
Sep 28, 2019
3
0
Meiner Meinung nach lohnt sich eine M.2 nicht unbedingt, meist wird das Betriebssystem auf einer SSD installiert. Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen "normaler" SSD und M.2 ist meiner Meinung kaum spürbar. Daher bei Budget System nicht zu empfehlen.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Finde die nvme halt nice weil sie im Board quasi "Verschwindet" und absolut easy ist zu montieren etc.
Also man sieht sie halt nicht wenn man die abdeckung etc darüber hat.