Mein Setup

Wie findet ihr das System

  • Geil ?

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • Ok ?

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • Verbesserungswürdig

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • Nicht so... ?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hau ab mit dem Teil

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
G

Gelöschter User 66

Guest
Du kannst die dich versetzen die SSD also normal sollte es nichts ausmachen.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Echt tolles System, gefällt mir richtig gut :)

Mir gefällt das neue Design der Founders-Edition Grafikkarten ja richtig gut. Nur schade, dass sie dem RGB-Trend nicht gefolgt sind und man die Farbe des Logos anpassen kann^^
 

OffizierPiedel

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
784
489
Echt tolles System, gefällt mir richtig gut :)

Mir gefällt das neue Design der Founders-Edition Grafikkarten ja richtig gut. Nur schade, dass sie dem RGB-Trend nicht gefolgt sind und man die Farbe des Logos anpassen kann^^
Ja das ist echt Mist. Danke für dein Feedback. Mir gefällt die neue FE auch gut und deswegen habe ich auch das genommen. Als ich bestellt habe, waren die Custom Karten auch noch nicht in großen Stückzahlen verfügbar. :D