Mein Setup

Wie findet ihr das System

  • Geil ?

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • Ok ?

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • Verbesserungswürdig

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • Nicht so... ?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hau ab mit dem Teil

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

OffizierPiedel

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
784
489
Hey

ich wollte euch heute mal mein Setup vorstellen. Ich habe vor kurzem mein Gehäuse gewechselt und nun ist er ein richtiges Prachtstück. Bald kommt auch noch ein 2ter 4k Monitor mit einem neuen Schreibtisch dazu. Mein Soundequip möchte ich auch upgraden auf das Beyerdynamic dt 990pro in Zusammenspiel mit dem GSX 1000.
Ich bin noch Schüler, daher habe ich mir den größten Teil des Setups nicht allein finanziert. Ich bin dennoch sehr stolz darauf, da ich sehr viel Arbeit reingesteckt habe.
Fangen wir mit den Komponenten an:


CPU: i7 8700k
GPU: RTX 2080 FE
MB: Asus Z370-F Gaming
GEHÄUSE: Lian Li pc- o11 Dynamic
FESTPLATTEN: 250gb Samsung 850 evo || 500gb Samsung 860 evo || 1Tb Seagate Barracuda
RAM: 16gb Corsair Vengeance RGB Pro 3200mhz
KÜHLUNG: Corsair H150i Pro Rgb
PSU: LC POWer Lc6650gp2

MEIN NEUES TISCH SETUP

Mein Tischestup:
Monitore: aoc agon ag322qcx und AOC U27777PQU
Mauds: Logitech g502
Kopfhörer: Beyerdynamic dt990pro
BT-Kopfhörer: Bang und Olufsen h9i
BT-Speaker: Bose Soundlink Mini 2
Mauspad: Razer Large Terra
Tastatur: Corsair k95 RGB Platinum mit MX Speed Switches
WLAN Uhr: Lametric Time
Lautsprecher: Bose Companion 2
Tisch: Kerkmann 3810 Sitz-/Stehtisch MOVE 3 (BxT) 180x80cm elektr. höhenverstellbar Weiß
Mischpult: SubZero SZ-MIX08USB
Mikrofon: RODE NT1-a


Und hier noch ein paar schicke Bilder :D
 
Zuletzt bearbeitet:

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.138
Schickes Setup
Wofür verwendest du das Nt-1A? Wie zufrieden bist du damit und auf welchen Arm ist das Mikro monitert?
Ich plane auch in Zukunft auf dieses Mikro upzugraden und daher interessieren mich Erfahrungswerte damit sehr.