Mehr Leistung, aber wie?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
dann lass es eifnach so, wenn alles korrekt funktioniert und die leistung passt warum dann was ändern wollen, never touch a running system
 

pcnohand167

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 15, 2022
17
0
Ach sry unter „Ressourcen“ müsste das stehen :) Jetzt wo ich das Fenster mal wieder gesehen habe..
Mein Problem ist glaube ich folgendes:
Seitdem ich Windows vor ein paar Tagen neu installiert habe, kann ich nur noch mit UEFI booten und nicht mehr mit CSM und ich glaube CSM brauche ich, um Above 4G memory/Crypto Currency mining und Re Size Bar zu aktivieren..
Doppelpost zusammengeführt:

dann lass es eifnach so, wenn alles korrekt funktioniert und die leistung passt warum dann was ändern wollen, never touch a running system
Ja klar, wollte nur vielleicht noch diese "SAM" -Funktion aktivieren..
 

pcnohand167

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 15, 2022
17
0
eigentlich brauchst du uefi,
speicherst du auch mit f10 die einstellungen?
Ja speichern tu ichs natürlich.. ne das Problem ist der Boot Vorgang.. Weiß jetzt nicht, obs UEFI oder CSM ist..
auf jeden Fall bootet bei einem von beiden (das, welches für SAM benötigt wird) meine SSD nicht, sondern es geht immer wieder automatisch ins BIOS
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
nochmal windows mit uefi installieren dann sollte alles passen dann kannst du sam aktivieren, weil wenn die windowspartition mit csm installiert wurde geht auch nur dieses