hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer mechanischen wireless tastatur, welche könntet ihr bis zu einem preis von € 200 empfehlen?
Wichtig sind die Switches die du verbaut hast. Es sollten Switches von Cherry sein. Hier sind Blue und Brown Switches nicht so zu empfehlen. Dann gibt es noch Red und Silver (Speed) Switches. Es gibt Low Profile welche noch weiter unten sitzen als die anderen. Die Silver Switches sind die schnellsten die du bekommen kannst. Corsair macht gute Tastaturen mit deren Switches deshalb würde ich so eine nehmen.soviel gute auswahl, da weiss man gar nicht welche man nehmen soll
Das ist eine Rubber Dome Tastatur.
Die soll ganz gut sein. Ist glaube ich auch sehr Neu auf dem Markt. Die Akkualuzeiten sind mit 40 Stunden bei RGB auch vollkommen in Ordnung.
Um ehrlich zu sein habe ich kein Plan was des Heißt ^^Das ist eine Rubber Dome Tastatur.
Ist halt keine mechanische Tastatur mit Switches:Um ehrlich zu sein habe ich kein Plan was des Heißt ^^
Die unterschiedliche Funktionsweise einer Rubberdome-Tastatur zu einem mechanischen Keyboard ist schnell erklärt: Anstatt einen Kontakt innerhalb eines Switches zu schließen, der die Ausgabe des jeweiligen Buchstabens auslöst, bestehen die meisten Rubberdome-Tastaturen aus einer Kontaktplatine, auf der eine Gummimatte liegt. Diese Matte besteht aus kleinen Erhebungen (Domes), auf die der Nutzer mit seinem Tastaturanschlag drückt.
Ich finde die k95 noch etwas besser aber ja hats recht die k70 mk2 ist auch geilJop Stimme dir zu, bin einer der "Old-School" leute, ich verwende immer noch das Numpad. In GTA wir das auch glaube ich für die Heli Steuerung etc verwendet. Finde eine Tastatur Ohne einfach Hässlich. Ich Persönlich finde daher die K70 Mk.2 perfekt.