Link funktioniert nicht, DRINGEND

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Ich brauche dringend Hilfe wir haben morgen per school fox online Unterricht alle Konten sic registrieren ausser ich den wenn ich auf den Bestätigung link klicke komme ich auf eine Lehrer weisse seite und weiss nicht was ich tuhen soll den ich kann meine Email nicht bestätigen und hoffe das mir wer helfen kann
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Auch wenn ich zugebn muss, dass der Text etwas komplexer is zu lesen und es schön wäre,
Satzeichen zu nutzen alternativ mehr Absätze einzubauen.

Da der Hinweis aber reichen sollte, hast du versucht Browseraddons wie adblock etc. zu deaktivieren falls du soetwas nutzt?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII und Hydrablades

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Auch wenn ich zugebn muss, dass der Text etwas komplexer is zu lesen und es schön wäre,
Satzeichen zu nutzen alternativ mehr Absätze einzubauen.

Da der Hinweis aber reichen sollte, hast du versucht Browseraddons wie adblock etc. zu deaktivieren falls du soetwas nutzt?
Was ist browseraddons addblock
 

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Wen ich meine muter den link schicke kommt sie auch bei lehrer Seite raus
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Dann würde ich morgen früh einfach den Lehrer darüber informieren, dass du und deine Mutter diesen Fehler hattet und keine Lösung finden konntet
(also falls wir hier nicht noch eine finden)

Der fehler kann auch durchaus am anderen Ende liegen also am Link oder der Seite, nicht zwangsweise bei dir oder deiner Mutter.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Titel angepasst, bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden!

Am besten mal auf den Lehrer zugehen und fragen ob es eine anderen Möglichkeit gibt und dein Problem schildern
Mein Lehrer sagt es geht keine andere Möglichkeit und mehr nicht ich ahbe support von school fox geschrieben und wen die nich helfen können habe ich ganzen monat lang Pech
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.385
eben, einfach dem lehrer sagen: hey hören sie mal der link funktioniert bei mir nicht, bitte senden sie mir einen neuen
 

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Lass dir doch den Link nochmal schicken und versuch es auch über das Smartphone und falls du keine Möglichkeit hast, dann muss dein Lehrer das akzeptieren
Ich habe bei dieser app da geklickt Email erneut senden es geht aber nicht also komme immer auf eine weisse Lehre seite
eben, einfach dem lehrer sagen: hey hören sie mal der link funktioniert bei mir nicht, bitte senden sie mir einen neuen
Ist ja von school fox aus der Fehler
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.385
Ich habe bei dieser app da geklickt Email erneut senden es geht aber nicht also komme immer auf eine weisse Lehre seite

Ist ja von school fox aus der Fehler
dann halt von school fox, aufjedenfall geht es nicht und das solltest du deinem lehrer mitteilen das ihr da eine lösung findet bzw er sich mit dem dienst in verbindung setzt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.