Link funktioniert nicht, DRINGEND

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
Weiss mein Lehrer schon aber er sagt kann er nix ändern
Dann musst du auf den Support von dem Anbieter warten. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du denen ja bereits geschrieben?
Und von dem her muss das dein Lehrer akzeptieren und kann dir dafür keine 6 geben, da es ja offensichtlich nicht an dir liegt.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
So, erstmal zwei Sachen hier.
Einmal, dein Satzbau und deine Rechtschreibung zum Anfang hin waren einfach echt nicht schön zum lesen.
Das hat auch nix damit zu tun, ob du Deutsch bist oder nicht sondern einfach mit Respekt und eben eine richtige Nachricht zu verfassen.
Also geh als gutes Beispiel voran und zeige den Leuten wie super man sich integrieren kann, wenn man nur will.
Als zweites finde ich es ziemlich respektlos und unverschämt jemanden der dir eigentlich helfen wollte wie @Samuel-_-
zu sagen er soll die Fresse halten. DU hast hier gefragt und ein netterer Umgangston wäre hier mit allen mal ganz nett.

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
So, erstmal zwei Sachen hier.
Einmal, dein Satzbau und deine Rechtschreibung zum Anfang hin waren einfach echt nicht schön zum lesen.
Das hat auch nix damit zu tun, ob du Deutsch bist oder nicht sondern einfach mit Respekt und eben eine richtige Nachricht zu verfassen.
Also geh als gutes Beispiel voran und zeige den Leuten wie super man sich integrieren kann, wenn man nur will.
Als zweites finde ich es ziemlich respektlos und unverschämt jemanden der dir eigentlich helfen wollte wie @Samuel-_-
zu sagen er soll die Fresse halten. DU hast hier gefragt und ein netterer Umgangston wäre hier mit allen mal ganz nett.
Helfen wollte er mir nicht er will mir nur bei allem auf den Sack gehen mit Rechtschreibung falls dus nicht mitbekommen hast es nervt solangsam entweder antwortet man mit oder man lässt es bleiben

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Helfen wollte er mir nicht er will mir nur bei allem auf den Sack gehen mit Rechtschreibung falls dus nicht mitbekommen hast es nervt solangsam entweder antwortet man mit oder man lässt es bleiben
Man kann nicht antworten wenn die Frage in mow unverständlicher Sprache geschrieben ist. Entweder du raffst dich oder von meiner Seite gibts keine Hilfe mehr. Könnte durchaus auch verstehen wenn sonst auch keiner dir helfen will. Bist nicht nur zu mir unfreundlich..

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Man kann nicht antworten wenn die Frage in mow unverständlicher Sprache geschrieben ist. Entweder du raffst dich oder von meiner Seite gibts keine Hilfe mehr. Könnte durchaus auch verstehen wenn sonst auch keiner dir helfen will. Bist nicht nur zu mir unfreundlich..
Normal denkende Menschen verstehen was ich schreibe ja das ich nicht ordentlich schreiben kann brauchst du mir nicht tausend mal erzählen entweder du tust logisch denken was da steht oder nicht und Dan schreibt man auch nicht jetzt noch mal mit Kommas Punkten groß klein Schreibung und und und

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Was ist denn so schwer daran einen richtigen deutschen Satz auf die Beine stellen zu können.
Wir sind hier eben in Deutschland und da wird auch Deutsch gesprochen und geschrieben.
Wenn du dich nich dran hältst is es dein Ding und viele werden dir dann auch nicht helfen wollen/können weil sie dich nicht verstehen.
Wenn du einfach schlichtweg zu faul bist richtig zu schreiben, is es dein Problem. Wird dich dann halt niemand ernst nehmen.
Wenn es wirklich an deiner Sprachbarriere liegt, dann mach etwas.
Wie willst du denn später so ne Bewerbung an nen Arbeitgeber schreiben?
Das wird nix mit der Rechtschreibung und dann sagst du er soll logisch denken oder wat?
Der Typ wird dich auslachen.

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Was ist denn so schwer daran einen richtigen deutschen Satz auf die Beine stellen zu können.
Wir sind hier eben in Deutschland und da wird auch Deutsch gesprochen und geschrieben.
Wenn du dich nich dran hältst is es dein Ding und viele werden dir dann auch nicht helfen wollen/können weil sie dich nicht verstehen.
Wenn du einfach schlichtweg zu faul bist richtig zu schreiben, is es dein Problem. Wird dich dann halt niemand ernst nehmen.
Wenn es wirklich an deiner Sprachbarriere liegt, dann mach etwas.
Wie willst du denn später so ne Bewerbung an nen Arbeitgeber schreiben?
Das wird nix mit der Rechtschreibung und dann sagst du er soll logisch denken oder wat?
Der Typ wird dich auslachen.
Lass gut sein jetzt

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Mache ich auch, weil meine Zeit zu wertvoll dafür ist,
Mich belustigt und nervt es einfach und dann noch solche schwachen Aussagen wie logisch denken...

• Gefällt mir!
Reactions: Samuel

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Das ist nicht Rassismus. Ich habe in keinster Weise behauptet das Ausländer schlecht sind. Ist doch logisch das in China z.B. Chinesisch, in Russland Russisch und in Deutschland Deutsch gesprochen wird. Gerade damit zieht man wirklichen Rassismus ins lächerliche. Glaube mir ich bin kein Rassist, mein bester Freund ist dunkelhäutig (wie man auch auf Insta sehen kann) und meine eine Famillienhälfte kommt aus Rumänien. Das hat nix mit Rassismus zu tun.
Meine Zeit ist mir zu diesem Zeitpunkt zu wertvoll, wollte es aber erwähnt haben.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
Das ist nicht Rassismus. Ich habe in keinster Weise behauptet das Ausländer schlecht sind. Ist doch logisch das in China z.B. Chinesisch, in Russland Russisch und in Deutschland Deutsch gesprochen wird. Gerade damit zieht man wirklichen Rassismus ins lächerliche. Glaube mir ich bin kein Rassist, mein bester Freund ist dunkelhäutig (wie man auch auf Insta sehen kann) und meine eine Famillienhälfte kommt aus Rumänien. Das hat nix mit Rassismus zu tun.
Meine Zeit ist mir zu diesem Zeitpunkt zu wertvoll, wollte es aber erwähnt haben.
wenn dir deine zeit dafür zu wertvoll ist hättest du garnicht erst in diesen beitrag geschrieben,

bitte lasst es jetzt gut sein

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Das ist aber nicht der Punkt bei der Sache. Ich lasse es auch gut sein, aber auf weniger schlaue Aussagen von anderen gibt es auch eine Antwort.

• Gefällt mir!
Reactions: Samuel
Status
Nicht offen für weitere Antworten.