Lags und Texturen die sich nicht Generieren

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe bei vielem spielen Lags und in vielen spielen laden die auch nicht. Ich habe eine Nvidia 1060 3GB, AMD Athlon X4 845 Quad Core Prozessor und 7,96 GB RAM, ich würde gerne wissen was alles diese Lags und Nicht Generierten Texturen macht.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.593
10.258
Bei welche Spielen tritt das Problem auf?
Hast du Diagnosetools wie hwInfo im Hintergrund laufen um Auslastung, Temperaturen und Spannungen zu dokumentieren?
Welche restliche Hardware ist verbaut?
Gibt es sonnst noch Probleme wie z.B. Bluescreens?
 

Baron

Mitglied
Nov 10, 2018
46
9
Mit welchen Grafikeinstellungen spielst du? Eine Karte mit 3GB ist z.b. für sehr hoch auflösende Texturen zu klein. Dann kann es sein, dass Texturen nicht geladen werden können und/oder das Spiel ruckelt.

Schraub mal deine Einstellungen auf Low und teste aus ob sich was ändert.

Lieben Gruß

Der Baron
 

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
Die Probleme mit Texturen die Verschwinden sind bei: Battlefield, Grand Theft Auto 5 Story und Online beides auf Optimal, Team Fortess 2 (falls es wer kennt) verbraucht nicht viel und ich habe sogar dort Lags, Grand Theft Auto 4 hatte ich ebenso Massive Lags, Need for Speed 2015 hatte ich texturen die verschwinden aber wie ich gesehen habe, hatten es auch viele und ich hatte da ebenso Massive Lags, Ich will mir Eventuell ein neuen CPU kaufen da der CPU nicht schnell genug ist um es alles zu laden, denke ich, aber ich weis nicht genau an was es alles liegen kann und ob ich mir neue teile zukaufen sollte ich meine 2 frage.

Liebe Grüße
Entwacker :^)
 

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
TheSuperComputer nein ich habe kein hwInfo ich war gerade dabei aber ich komme nicht weiter, ich weis nicht was ich mir Downloaden soll. Es dauert auch das Starten von Google Chrome sehr lange, von Dateien und Ordern wo es eigentlich schnell sein sollte.
Motherboard: MSI MS-7891
(den Rest suche ich noch, haben sie eventuell irgend ein Programm das die Specs des PC anzeigen kann?)
Liebe Grüße
Entwacker
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.593
10.258
Mit HWinfo meinte ich das Programm. ^^
Es zeigt alle wichtigen Informationen wie Auslastung, Spannung und Temperatur an.
 

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
Sehr geehrter Supporter,
Vielen dank, das sie mir den Download Link geschickt haben, ich bin gerade am Downloaden.
 

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
TheSuperComputer Ja ich habe es ja gefunden aber das ding ist das es zu kompliziert ist :D Ich Probiere mein Glück mit einem Video und Downloade es, eventuell in 3 Std (von meiner Zeit aus: 15:07) kann ich ihnen/dir es Sagen was alles so schlecht oder auch Positiv ist. Bis dahin :^)
 

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
Ok wenn du es so meinst :D, auf jeden Fall bin ich gerade am Downloaden von diesem Programm und auch gleich am Testen.
 

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
Ok, ich mache es ist ein Schnellerer weg als es alles aufzuschreiben, wo ich gerade dabei war. 1 Minute
 

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
Ich war am Überlegen ob ich diesen CPU mit einem AMD YD2600BBAFBOX Prozessor RYZEN5 2600 Socket AM4 3.9Ghz Max Boost, 3,4Ghz Base+19MB ersetzen Sollte, aber ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnen sollte, deswegen bin ich zu euch um zu hilfe besorgen, da ja in manchen Spielen die Texturen verschwinden denke ich liegt es am CPU oder auch am RAM und ich wollte mir extra 1 oder 2 TB besorgen, (Höchstwarscheinlich 2TB wegen Black Friday in Amazon) wie gesagt da bräuchte ich Hilfe um zu wissen ob es sich lohnt oder auch nicht oder auch was ich Anstatt den CPU mir holen sollte.
 

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
Bei Youtube ist das Problem, wenn ich mal im spiel bin und im hintergrund Musik läuft Stoppt es manchmal einfach so ohne Grund, Youtube läuft dabei in Google Chrome wo ich vorher gesagt habe das es ebenso schlecht geht.
 

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
ja ich habe vergessen zu sagen das es 2TB HDD sind, beim Putzen vom PC habe ich gesehen das er 4 HDD halten kann aber ich habe nur 1 Kleines L anschluss, also werde ich wohl den abstecken.
 

Entwacker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
21
0
Hmm 400 ist das was ich nicht ausgeben kann :/ hast du sonst ein beispiel wo oder womit ich mein PC verbessern kann?