Kein signal obwohl richtig angeschlossen

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
759
795
Irgentwie artet die Diskussion ein bisschen aus...??? aber spaß hat es ja trotzdem gemacht...

Aber denkt dran, (ich habe auch nicht wirklich drauf geachtet) wegen der Bearbeitungfunktion... das würde das ganze deutlich verschönern hier... also nächstes mal...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

AdrianSchuldeis

Stammgast I
Nov 26, 2018
204
51
Ja nochmal an den Themen Ersteller:
Wie scvon gesagt wurde, ist dein Chipssatz nicht mit dem Ryzen kompatibel, heißt, dass du dir ein neues Board B450 CHIPSATZ!!! kaufen musst (z.b Msi b450 pro vdh o.Ä)
Er könnte aber auch villeicht ne am4 cpu von dem Freund ausleihen und ein bios Update machen wenn er nen Freund mit dem ryzen aus der 1. Gen hat oder mit der als a reihe
 

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
759
795
Ja nochmal an den Themen Ersteller:
Wie scvon gesagt wurde, ist dein Chipssatz nicht mit dem Ryzen kompatibel, heißt, dass du dir ein neues Board B450 CHIPSATZ!!! kaufen musst (z.b Msi b450 pro vdh o.Ä)

@NicoR was SLS gesagt hat Stimmt, du kannst dir aber auch ein Mit von AMD schicken lassen und das Bios Update selber machen oder das Mainboard an den Hersteller zurücksenden und sagen, das die es machen sollen (kostet ca. 30€) wenn du allerdings zuhause noch einen rauen der alten Generation hast oder du einen kennst der einen hat, lohnt es sich auf jeden Fall das selber zu machen soll auch nicht allzu schwer sein...
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
@NicoR was SLS gesagt hat Stimmt, du kannst dir aber auch ein Mit von AMD schicken lassen und das Bios Update selber machen oder das Mainboard an den Hersteller zurücksenden und sagen, das die es machen sollen (kostet ca. 30€) wenn du allerdings zuhause noch einen rauen der alten Generation hast oder du einen kennst der einen hat, lohnt es sich auf jeden Fall das selber zu machen soll auch nicht allzu schwer sein...
Die Cpu muss halt Am4 sockel haben und sollte sowas wie amd a10 oder ryzen 1200 / 1300/ 1600/ 1700 sein. Und jetzt gut sonst bekommt er die wichtigen Infos nicht mit ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222