Kein 8-Pin Stecker für meine GPU

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
Sieht man aber auf den Fotos vom TE doch schon :)
Aber besser wäre es gewesen wenn er gleich erklärt hätte wo die angeschlossen sind.
 

Anhänge

  • t4BlgeI.jpg
    t4BlgeI.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 11

Zayn

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
36
5
Einfach ein Foto von hinten machen das man die Verschraubung sieht ;)

Netzteil muss hier 100% aber was anderes rein die 250W reichen nicht.
Sonnst noch ein wie schon besprochener 24/20Pin auf 10Pin (Lenovo) Stecker. Die weißen sind für die Spannungsversorgung der Hardware und die zwei schwarzen Rechts sind für Peripherie (Laufwerke, Lüfter, etc.). Die Laufwerke und Co. einfach direkt ans Netzteil anklemmen und die zwei schwarzen 4 Pin leer lassen.
Würde es dann klappen mit dem System Power 9 400W?

Hier das Bild:
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
Bitte Bilder hier im Forum hochladen :) Wenn diese zu größe ist mit Paint öffnen und die Größe mal runter auf einen Wert zwischen 1200 - 1500 (vom größeren Wert gesehen aus) runter stellen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Zayn
Nov 4, 2018
1.536
1.279

Zayn

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
36
5

Zayn

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
36
5
Nein, nicht ohne Adapter!
Aber den Schrauben nach zu urteilen passt es ins Gehäuse, wie @BalmungD schon angemerkt hat.
Ja natürlich mit Adapter :D
Also danke für eure Hilfe!
Doppelpost zusammengeführt:

Nein, nicht ohne Adapter!
Aber den Schrauben nach zu urteilen passt es ins Gehäuse, wie @BalmungD schon angemerkt hat.
Dieser Adapter sollte passen oder?

https://www.amazon.com/COMeap-Adapter-Braided-Sleeved-Servers/dp/B06WV9Z9QT
 
Zuletzt bearbeitet: