Warum willst du was besseres finden, der PC ist für 50€ schon ziemlich das beste was du bekommen kannst. Esports Spiele kann man mit 1030 auch spielen und alleine die 1030 ist mindestens 50€ wert. Warum also was anderes nehmen?Wobei, da kann man sicherlich was besseres finden, moment, ich suche kurz, was ist das Budget?
privatkauf handelt schließe ich jede Garantie und Rücknahme aus Kauf wie gesehen das steht da nirgendwo drauf und hat es mir im Chat auch bestätige ich habe davon Screenshots,,,,
ich müsste ihn kaufen nach Hause bringen und dann später testen
Jetzt hat er was gefundenWarum willst du was besseres finden, der PC ist für 50€ schon ziemlich das beste was du bekommen kannst. Esports Spiele kann man mit 1030 auch spielen und alleine die 1030 ist mindestens 50€ wert. Warum also was anderes nehmen?
Kauf das Ding, schau das wirklich eine 780 drin ist, selbst wenn ein Teil kaputt ist hast du ja immer noch den Prozessor der mindestens 50€ wert ist und die Grafikkarte auch. Manchmal muss man einfach ein bisschen Risiko nehmen. Wenn du ihn testen darfst dann würde ich das natürlich schon machen.Ich hab einen besseren gefunden für unglaubliches 70€ Anhang anzeigen 23489Anhang anzeigen 23488
sieht doch fürs erste gut aus, guter dealOK viel Dank Leute ich lösche jetzt alle Daten von der Festplatte lad mir Windows 10 runter und dann mache ich die Test und dann lasse ich euch wissen noch mal vielen Dank für eure ganze Hilfe
Doppelpost zusammengeführt:
Hier paar Fotos