Es kann sein, dass du eins von beiden brauchst.Danke aber das sind zwei gleiche und das andere wo mach ich das hin? Hab halt keine Ahnung von sowas
SSDs und HDDs sind Speichermedien, 2,5 bzw. 3,5 Zoll gibt nur ihre Maße an.Doppelpost zusammengeführt:
Und was sind diese 2,5 Zoll SSD/3,5HDD und Hubs?
Okay, ich braucg aber kein extra Anschluss füe einen Lüfter oder so heißt das dann das ich die Dinger garnicht brauch? Und bei dem was in die Grafikkarte kommt gibt es vorne zwei mal die gleiche und das bei beiden sind es zwei Teile und das recht hat zwei Pins aber das passt garnicht on die Grafikkarte da würde dann nur eins also das große mit 6 Pins und wenn man die andere Seite dazu Zählt passen nur ein Anschluss von 4 in die Grafikkarte.Es kann sein, dass du eins von beiden brauchst.
SSDs und HDDs sind Speichermedien, 2,5 bzw. 3,5 Zoll gibt nur ihre Maße an.
Hubs sind Möglichkeiten Anschlüsse zu erweisen. Hast du zum Beispiel zu wenige Lüfteranschlüsse kannst du dir einen Lüfterhub kaufen und die anderen daran anschließen, dieser braucht dafür aber auch extra Strom.
Ich find die via Sata nicht.Und da muss nur eine von den unteren Flachen hin?
Was genau hast du denn für eine HDD/SSD? Kannst du die mal zeigen?Wo genau muss ich das einstecken ich finden nichts wo das rein passt
Wenn ich wüsste was das genau ist ich hab leider keine Ahnung davon. Schick mir mal win Bild von einer SSD und HDDWas genau hast du denn für eine HDD/SSD? Kannst du die mal zeigen?
Das wissen wir ja nicht, da wir alle deine Teile nicht kennen. Vielleicht kannst du die jetzt ja mal auflisten. Also alles, Gehäuse Festplatten, Netzteil, Grafikkarte usw.Okay also brauch ich die zwei gleich nicht?
Doppelpost zusammengeführt:
Okay also brauch ich die zwei gleich nicht?
Grafikkarte: AMD Radeon RX 6500XTDas wissen wir ja nicht, da wir alle deine Teile nicht kennen. Vielleicht kannst du die jetzt ja mal auflisten. Also alles, Gehäuse Festplatten, Netzteil, Grafikkarte usw.