KÜhler fehlt bei pc konfig!

• Themenstarter Deleted member 6669
  • Beginndatum

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
ja das passt alles
Doppelpost zusammengeführt:

dann les bitte doch mal richtig was für das lighting kit noch benötigt wird

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
ahh ok toll :D frage ich habe solche rgb stribst eingefügt
frage gibts solche cabel die schwart weiß sind denn das die auch zum look vom gehäuse passen ^^

hallo?
wollte fragen ob wir morgen wieter machne können denn muss schlafen gehen ^^ ok tschauu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
für das lighting kit brauchst du entweder den commadner pro oder lightning node pro das das funktioniert
kabel ka, hab keine und hab davon auch keine ahnung

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
ok
hää
in das gehäuse ist schon ein
aber in das 14 bild vom corsair crystal gehäuse sieht man ein mini comandar pro
3534

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
ok XD
denn man sieht so ein mini vorm
tipp dieses gehäuse gibts in 2 varianten es gab die billigedie so gennant 100$ kostet und die teure die ich ahbe beim gehäuse gabs sowas nicht aber bei diesen gibts das

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
du wie gesagt, ich hab keine hanugn was drinne ist, du sollst ja auch noch was selbst machen ^^

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront
D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Ich habe eine Frage Also wollte die Ice Lake CPU kommen und fragen, ob dies mit Z390 Mainboards kompatibel ist? + Beim GPU-Test war das mit der integrierten Grafik von Intel UHD und Iris 4k spielbar so auch titel wie Fortnite und Battelfield V ist das nicht eine Gefahr für Nividia??, stimmt das? Spart das dem mann nicht sehhr geld damit der mann kein rtx 2080 super braucht ??? oder rtx 2080ti? Wenn das stimmt,dann ist das toll denn dann kann man doch ein überteuerten monitor spielen XDDDD spaß denn ich habe davon gehört von ein Ytber Dasmonty

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Hallo leute
ich habe eine frage ich habe mich entschieden so PC aber noch nicht gekauft je nach demm das ich die natwort schreibe meine frage ist!
kann mna mit einer gtx 1050/ti und gtx 1060 auf wqhd spielen? und ab welche grafikkarte kann man nicht wqhd spielen?
Dieses Thema ist Beendet! weil ich mich geckuckt habe und mein PC gefunden habe so ich mache ein neues Thema auf wenn ich fragen habe
z.b ob ich dieses monitor nehme
danke für die unterstützen ich danke sehhr an TheHomefront denn er hat mich sehhr geholfen und ein PC konfiguration vorgestellt die ich nicht schlecht fand ich hoffe du unterstützt mich weiter :D
LG Ender44YT
Natürlich an euch auch alle nicht nur TheHomeFront auch Phil, xpack
SuperComputer ... und weitere Vielen Dank sag ich :) das ihr mich unterstützt ok manchmal war ich nervig das verstehe ich :) wegen das ist mein 1st richtiger PC
da mache ich nicht so gern hecktick aber WENN so muss nicht vlt gibts ein grund ich ein 2st PC baue dann bleibe nicht so nervig dann binn ich einbischen geschillter aber danke ThehomeFront das du mich ammeisten unterstützt auch bei Nacht bei mir war nacht weiß nicht bei dir vlt früh oder auch nacht ka
aber letzte Frage steht: Kann ich mit einer GTX 1050/ti und 1060 wqhd spielen und ab welche kann ich nicht!! WQHD spielen
#Danke

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
bei mir ist die gleiche uhrzeit wie bei dir, hatte aber in der woche wo du gefragt hattest spätschicht, deswegen die antworten immer in der nacht kamen

gtx 1060, ja geht, aber was genau ist jetzt denn dein vorhaben?, warum kaufst du meine konfiguration nicht ? beziehungsweise warum hast du dich dagegen entschieden?

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
bei mir ist die gleiche uhrzeit wie bei dir, hatte aber in der woche wo du gefragt hattest spätschicht, deswegen die antworten immer in der nacht kamen
lol
gtx 1060, ja geht, aber was genau ist jetzt denn dein vorhaben?, warum kaufst du meine konfiguration nicht ? beziehungsweise warum hast du dich dagegen entschieden?
so ich habe nicht da gegen entschieden sondern angst bekommen über denn PC bau denn anfang hatte ich bock am ende da war ich mir unsicher ok es gab zeitpunkte wo ich lust hatte ein PC bauen dann hatte widerum angst ka warum das kommt
aber was ist mit gtx 1050?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
würde ich nicht machen, ich würde auch keine 1050ti oder 1060 für wqhd nehmen, wenn eine 1070 oder vergleichbares

warum kaufst du dann nicht einfach einen komplettpc bei dubaro?

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
ok

denn inwahrheit gestern habe ich ein kommpletsystem gekauf es stand da i7 9700k und rtx 2080 und kostete nur 400 noch was $ es gab nur 2 so dann wo seite aktaliseirt dann nur 1 aber dann war es nicht so das es so Amazon von Bankkonto abzieht sonderndie wolten es direkt überweisung dann haben wir ein Amazon suporterin angerufen dann hat sie endeckt das so die Hersteller unseriös sind und die bestell und wurde stoniert ich kenne dubaro aber bin nicht sicher ob sie seriös sind oder unseriös
die Scammer heißen MegaPort
Traurige daran die haben sich selbst 5sterne gegeben :C #RIP
Könt ihr mir sagen ob Dubaro seriös oder unseriös ist so dubaro?