D
Deleted member 6669
Guest
Themen-Ersteller
Doppelpost zusammengeführt:
warte es wurde was hinzugefügt hier nochmal:https://geizhals.de/?cat=WL-1266384
lolbei mir ist die gleiche uhrzeit wie bei dir, hatte aber in der woche wo du gefragt hattest spätschicht, deswegen die antworten immer in der nacht kamen
so ich habe nicht da gegen entschieden sondern angst bekommen über denn PC bau denn anfang hatte ich bock am ende da war ich mir unsicher ok es gab zeitpunkte wo ich lust hatte ein PC bauen dann hatte widerum angst ka warum das kommtgtx 1060, ja geht, aber was genau ist jetzt denn dein vorhaben?, warum kaufst du meine konfiguration nicht ? beziehungsweise warum hast du dich dagegen entschieden?
okwarum kaufst du dann nicht einfach einen komplettpc bei dubaro?
denn inwahrheit gestern habe ich ein kommpletsystem gekauf es stand da i7 9700k und rtx 2080 und kostete nur 400 noch was $ es gab nur 2 so dann wo seite aktaliseirt dann nur 1 aber dann war es nicht so das es so Amazon von Bankkonto abzieht sonderndie wolten es direkt überweisung dann haben wir ein Amazon suporterin angerufen dann hat sie endeckt das so die Hersteller unseriös sind und die bestell und wurde stoniert ich kenne dubaro aber bin nicht sicher ob sie seriös sind oder unseriöswarum kaufst du dann nicht einfach einen komplettpc bei dubaro?