KÜhler fehlt bei pc konfig!

• Themenstarter Deleted member 6669
  • Beginndatum

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
für 1000€ist kein 4K 100Hz gaming möglich,
man könnte die 2080 super noch durch eine rtx 2070super ersetzten, dann sparst du nochmal 100-200€, aber da du 4K gaming betreiben willst musst du mindestens 1500€ausgeben

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
ich überlege mir ob ich 4k nehme so ich gucke vlt finde einen anderere monitor so dasheist es könnte lange dauern denn bin nicht so sicher
ok ich hatte noch ne frage gesttelt so beim vorhärigen tehma ist intel gut dann habe noch benchmark gechickt so noch so neben an frage ist intel gut??
ich überlege solange ob ich vlt nicht 4k mache so ich überlege schon :q

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
so wenn ich NICHT 4k will dann suche ein billigerer monitor ich imphormieren wenn ich mich entschiden habe könnte einbischen lange dauern :whistle:

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
ok yetzt denke ich nach
Doppelpost zusammengeführt:

ok hab mich entschieden ich nehme doch KEIN 4k denn ich habe geckuckt dann kann man so der PC verändern de hier mit dem Crystal so billigerer machen ich habe ein passendes monitor gefunden.
schade :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
dieses monitor
+https://geizhals.de/?cat=WL-1266205 so ist es möglich diesen setup zu nen 1000$ zu machen??? so eine variante 1000$ und die andere 1500$ damit ich vergelichen kann was so für mich lohnt WICHTIG das gehäuse soll bei demm beiden varianten mit sein geht das?

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
wasserkühlung kannst du auch durch einen luftkühler ersetzten und das board würde ich auch austauschen gegen ein matx board

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
nein ist noch 7cm hoch :C suche anderern

der geht

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
ok hab denn genommen weiß nicht ob guti guti so damit meine ich kenne denn lüfter nicht :q

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
bitte?

bitte satzzeichen verwenden, komma oder so würde schon helfen
ja der passt

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
fragen geht der ram denn bei denn pc da habe ich irgendwas genommen ?