Ist meine Konfikuration gut ?

Benjamin

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
23
2
Kleiner Tipp @Benjamin :

Wenn du schon nicht selber zusammenbauen willst, dann bestelle doch BITTE einen vernünftigen PC auf z.B. Dubaro. Immer noch billiger als so viel Geld für Zusammenbau bei Mindfactory rauswerfen. Deine Bestellung bei MF kannst du immer noch kostenfrei stornieren.
mal kucken wie ich mit dem in denn nächsten 6m zurecht komme, ich kann ihn ja sonst auch wieder zurück schicken, was aber allgemein eher un gerne mache...
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
also wenn du stornieren kannst würde ich dir das auch sofort empfeheln schon aus dem prinzip das du 32gb benutzt mit einem ryzen 5 und rx 580 die so stark wie eine gtx 1060 ist zudem reichen wie schon gesagt 16gb und ihr haut soviel geld raus aber beim kühler wählt er nen 5€ ding gab es irgendwie einen random configurator bei dem er einmal klick gemacht hat hol dir einfach den hier https://www.caseking.de/king-mod-sy...edition-amd-ryzen-1600-gtx-1060-sipc-802.html ist tausendmal besser
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
ich verstehe einfach nicht wie man 30€ für das reinstecken von ram bezahlen kann :unsure:
 

Benjamin

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
23
2
@Hardware Logik die frage ist zählt das auch für die dienstleistungen die schon gemacht wurden die kann man ja nicht ungeschehen machen
ja ist egal, der rm muss übrigens so sein damit ich später mal einen Minecraft server über meinen PC laufen lassen kann xD, ok nien spaß bei setie, aber ich bleib infach bei 32gb ram, man weiß ja nie...
 

Hardware Logik

Mitglied
Nov 4, 2018
21
10
Ja, muss gehen. Ansonsten hätte @Benjamin bei dem Bestellvorgang eindeutig auf sein Rückgaberecht verzichten müssen. Deswegen muss Rückgabe möglich sein, ansonsten ist es nicht rechtens.
Und probieren über studieren, und bei dieser Konfiguration lohnt sich der Versuch ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Benjamin

Benjamin

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
23
2
Ja, muss gehen. Ansonsten hätte @Benjamin bei dem Bestellvorgang eindeutig auf sein Rückgaberecht verzichten müssen. Deswegen muss Rückgabe möglich sein, ansonsten ist es nicht rechtens.
Und probieren über studieren, und bei dieser Konfiguration lohnt sich der Versuch ?
ja ich denke ich werde mit dem Rechner auch zurecht kommen, ein mal viel geld ausgegeben, aber dafür hält sich der PC auch ein parr Jhre, ich möchte ihn nicht zurück schicken, ist mir einfach zu schade drum...
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
naja zu schade drum ist kein argument das man 100e für windows bezahlt aber wenn du glücklich bist