Ist meine Konfikuration gut ?

Kaschper

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
72
20
Hey Benjamin,
habe dir mal eine gute Konfiguration zusammengestellt. Meine Konfig ist günstiger und besser als deine. Hoffe sie gefällt dir.

--> Meine Konfiguration

Möchte dir noch ein paar Fragen stellen:

1. Würdest du es auch schaffen deinen PC selber zusammen zu bauen? Ist ja recht einfach. (gibt ja gefühlt Millionen Tutorials auf Youtube)
2. Beim Montageservice sind alle Leistungen von Mindfactory enthalten, deswegen musst du nicht alle hinzufügen.
3. Win10 gibt es schon woanders für ein paar Euro und nicht wie bei Mindfactory für ca. 100€. Hier ein Beispiel von Anbietern: Windows10

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

LG Fabio
 

Benjamin

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
23
2
Ok danke, leider hat mein vater denn PC schon bestellt, hat er mir gerade gesagt :-(, auserdem will er nicht das ich ihn selber zusammen baue weil er angst hat das ich irgendwas zerstöre, das war bisher immer der fall, deswegen, aber vielen dank für deine Antwort
 

Kaschper

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
72
20
Ok danke, leider hat mein vater denn PC schon bestellt, hat er mir gerade gesagt :-(, auserdem will er nicht das ich ihn selber zusammen baue weil er angst hat das ich irgendwas zerstöre, das war bisher immer der fall, deswegen, aber vielen dank für deine Antwort
Welchen PC hat er bestellt und wo?

Deine Bestellung lässt sich ja noch rückgängig machen.
Habe die Vermutung das dein Dad einen schlecht konfigurierten PC bestellt hat. Ist aber nur eine Vermutung.

LG Fabio
 

Benjamin

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
23
2
Welchen PC hat er bestellt und wo?

Ok das tut mir leid, aber ich habe dir auch einen sehr guten Fertig PC Shop gezeigt.

Deine Bestellung lässt sich ja noch rückgängig machen.
Habe die Vermutung das dein Dad einen schlecht konfigurierten PC bestellt hat. Ist aber nur eine Vermutung.

LG Fabio
ne er hat denn hir bestellt
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
ja moin du hast 30€ bezahlt das man dir den ram reinsteckt gehts noch ich ersticke gerade an einem lachflash
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
und 100€ für windows 10 ich dreh gleich durch aber den kühler für 5€ was soll die scheiße langsam verwandelt sich mein lachen in wut um:LOL::mad:
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
das heißt nicht das der pc schlecht ist nur das du meiner meinung sehr viel geld rausgeworfen hast
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Benjamin

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
aber wieso dann nicht gleich einfach ein fertig-gaming pc gehts deinem vater um den service
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Benjamin

Hardware Logik

Mitglied
Nov 4, 2018
21
10
Kleiner Tipp @Benjamin :

Wenn du schon nicht selber zusammenbauen willst, dann bestelle doch BITTE einen vernünftigen PC auf z.B. Dubaro. Immer noch billiger als so viel Geld für Zusammenbau bei Mindfactory rauswerfen. Deine Bestellung bei MF kannst du immer noch kostenfrei stornieren.