Ist meine Konfiguration gut (umfrage)

Wie findet ihr meine Konfiguration?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich würde den Ryzen 5 1600 [12nm] statt dem 2600 nehmen, da der ein 2600 nur mit niedrigerem Takt ist. Und hast du schon eine GPU oder hast du die vergessen? Zu Gehäuse und Lüfter kann ich nichts sagen, der Rest sieht gut aus
 

beweisender

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
58
2
Hääh ich hab doch ne gpu.
Doppelpost zusammengeführt:

Upps, sorry.
Doppelpost zusammengeführt:

kannst die stimme ändern
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ah, habe die glaube ich übersehen, sorry. Aber zur gpu: ich weiss jetzt nicht wie gut das Kühldesign ist, aber ich würde daran definitiv nicht sparen. Ich gehe mal von einem Budget von 600€ für den gesamten pc aus, ich kann dir mal was zusammen basteln als alternative
 

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.750
1.699
Erstmal selbst für "sehr gut" abstimmen xD. Das, was du jetzt drin hast, ist gut.