Ist meine Konfiguration gut (umfrage)

Wie findet ihr meine Konfiguration?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Hydrablades

Stammgast III
Okt 26, 2019
776
613
123
einem kleinen Kaff
Ich würde den Ryzen 5 1600 [12nm] statt dem 2600 nehmen, da der ein 2600 nur mit niedrigerem Takt ist. Und hast du schon eine GPU oder hast du die vergessen? Zu Gehäuse und Lüfter kann ich nichts sagen, der Rest sieht gut aus
 

AdminThomax

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
19
1
8
  • Themen-Ersteller Themen-Ersteller
  • #3
Hääh ich hab doch ne gpu.
Ergänzung: ()

Upps, sorry.
Ergänzung: ()

kannst die stimme ändern
 

Hydrablades

Stammgast III
Okt 26, 2019
776
613
123
einem kleinen Kaff
Ah, habe die glaube ich übersehen, sorry. Aber zur gpu: ich weiss jetzt nicht wie gut das Kühldesign ist, aber ich würde daran definitiv nicht sparen. Ich gehe mal von einem Budget von 600€ für den gesamten pc aus, ich kann dir mal was zusammen basteln als alternative
 

PCtyp

Stammgast I
Apr 6, 2020
126
36
33
Sehr gut aber eine Frage warum willst du kein RGB
Kreativecke wird dich aus der RGBibel rauswerfen xD
 
  • Haha!
Reactions: JoJoPanda

AdminThomax

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
19
1
8
  • Themen-Ersteller Themen-Ersteller
  • #9
Sehr gut aber eine Frage warum willst du kein RGB
Kreativecke wird dich aus der RGBibel rauswerfen xD
Ich weiss das mich Kreativecke aus der RGBibel rauswerfen wird, aber wenn ich mit RGB baue beziet sich das auf den Preis und ich kann zum beispiel keine 1660 super mehr einauen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda