Ist diese Konfiguration kompatibel?

  • Themenstarter Gelöschter User 2551
  • Beginndatum

Kompatibel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
G

Gelöschter User 2551

Guest
Themen-Ersteller
Doch alle Karten sind Custom Designs, außer die Referenz-Karten von NVIDIA!
Okay, ich denke das der PC viel wichtiger ist wie der Monitor, also nehme ich lieber eine der besten Custom-Karten. Wie viel hz. hat denn der Monitor? Kleine Frage zum Gehäuse hat es denn RGB Stripes verbaut oder hat man mit denn RGB`s vom Mainboard und Gehäuse Lüfter genug Spaß?
 

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
813
610
Der Monitor ist von den Specs fast gleich! Kannst dir ja jetzt nochmal die Konfiguration anschauen! Nein, RGB Stripes sind nicht verbaut, du könntest aber noch welche dazu kaufen, wenn du sagst die RGB Beleuchtung die jetzt fast alle Komponenten haben, reicht dir nicht aus!
 
G

Gelöschter User 2551

Guest
Themen-Ersteller
Der Monitor ist von den Specs fast gleich! Kannst dir ja jetzt nochmal die Konfiguration anschauen! Nein, RGB Stripes sind nicht verbaut, du könntest aber noch welche dazu kaufen, wenn du sagst die RGB Beleuchtung die jetzt fast alle Komponenten haben, reicht dir nicht aus!
So ist die Konfiguration richtig cool:cool: Was mich fragt ist, G-Sync macht das Bild ja ruckel frei, das heißt aber das der PC 144 Frames schaffen muss oder? G-Sync stellt sich selbst ein?
Doppelpost zusammengeführt:

Der Monitor ist von den Specs fast gleich! Kannst dir ja jetzt nochmal die Konfiguration anschauen! Nein, RGB Stripes sind nicht verbaut, du könntest aber noch welche dazu kaufen, wenn du sagst die RGB Beleuchtung die jetzt fast alle Komponenten haben, reicht dir nicht aus!
Hab gerade den Monitor abgecheckt und er hat kein G-SyncAnhang anzeigen 1132
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschter User 2551

Guest
Themen-Ersteller
Nein, G-Sync braucht keine 144 FPS um zu funktionieren! Der Kommentar ist wahrscheinlich verfasst worden bevor NVIDIA die Bildschirme auf Kompatibilität geprüft hat! Wie du hier siehst ist dieser kompatibel!Anhang anzeigen 1133
Okay, habe es davor nicht genau gesehen. Vielen dank nochmal das du dir soviel Zeit genommen hast und diesen PC zusammengestellt hast.(y) Ich werde mir den Rechner bald holen! Könntest du mir noch eine Tastatur mit Red Switches von Charry und wenn du noch ne gute Maus kennt mit empfehlen/in die Konfiguration rein machen? Danke an alles nochmal!
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
Du könntest am Monitor noch sparen, weil man ab jetzt kein Gsybc mehr brauchen wird...das hat Nvidia auf der CES angekündigt...schaut mal das neueste Video von Hardwaredealz an!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: quidamned
G

Gelöschter User 2551

Guest
Themen-Ersteller
Nein, der Radiator wird in der Front installiert, da oben kein 360mm Radiator passt! Du tauschst die Standard Lüfter des Radiators gegen die RGB Lüfter und schraubst dann einen der Standard Lüfter nach hinten! Der hat dann kein RGB aber wenn es dich zu sehr stört kann man den immer noch tauschen! Desweiteren könnte man oben noch zwei 140mm Lüfter verbauen, dies ist aber kein muss!
Im Gehäuse sind 3 RGB Lüfter an der front vorinstalliert, die werden abgebaut und oben und hinten platziert da die Gehäuse Lüfter nur über Knöpfe vom Gehäuse gesteuert werden kann, die WaKü installiere ich vorne. Die Wasserkühlung hat 3RGB Lüfter die an die Wakü angeschlossen werden, damit kann man sie dann über die Software steuern. Oder?
 

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
813
610
Im Gehäuse sind 3 RGB Lüfter an der front vorinstalliert, die werden abgebaut und oben und hinten platziert da die Gehäuse Lüfter nur über Knöpfe vom Gehäuse gesteuert werden kann, die WaKü installiere ich vorne. Die Wasserkühlung hat 3RGB Lüfter die an die Wakü angeschlossen werden, damit kann man sie dann über die Software steuern. Oder?
Nein, du nimmst die vorinstallierten RGB Lüfter in der Front für die Wasserkühlung und einen der mitgelieferten Lüfter der Wasserkühlung zum Luft rausziehen nach hinten!
 
G

Gelöschter User 2551

Guest
Themen-Ersteller
Hey @NORTHFAZE , in 2 Wochen möchte ich mir denn PC bestellen und zusammen bauen, ich habe aber gesehen das die Konfiguration nicht mehr verfügbar ist, könntest du sie erneuern? Was ist zum Thema Ryzen rausgekommen was du angesprochen hattest? Könntest du wenn du die Lust hast noch einmal das Gehäuse ändern, NZXT mit besserer Lüftersteuerung/Lüfter. Vielen Vielen Dank :giggle:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak