Ich wollte einen Ultra Budget Gaming PC zusammenstellen und wenn man da ordentliche Teile rein haben will für nen geringen Preis, muss man zur Zeit auf eine Grafikkarte verzichten. Die Grafikkarte kann man in den nächsten Jahren ja nachkaufen. Ich wollte also endlich mal eine APU mit folgender Teilekonfiguration ausprobieren: 
Jetzt verbleiben noch einige Restfragen:
1. Ist eine APU dieser Reihe oder generell überhaupt zu empfehlen?
2. Reicht ein Boxed Kühler der Ryzen 7 Reihe?
3. Würde sich der Sprung auf einen Ryzen 7 5700G lohnen oder ist der 5 5600G auch noch gut, wenn man später aufrüstet?(Die Grafikeinheit ist dieselbe, richtig?)
4. In dem Case sind keine Lüfter verbaut, weswegen ich noch passende Empfehlungen bräuchte
5. Gibt es noch andere grobe oder feinere Fehler/Verbesserungsmöglichkeiten in der Konfiguration, welche ich übersehen habe?
Vielen Dank im Vorraus

Jetzt verbleiben noch einige Restfragen:
1. Ist eine APU dieser Reihe oder generell überhaupt zu empfehlen?
2. Reicht ein Boxed Kühler der Ryzen 7 Reihe?
3. Würde sich der Sprung auf einen Ryzen 7 5700G lohnen oder ist der 5 5600G auch noch gut, wenn man später aufrüstet?(Die Grafikeinheit ist dieselbe, richtig?)
4. In dem Case sind keine Lüfter verbaut, weswegen ich noch passende Empfehlungen bräuchte
5. Gibt es noch andere grobe oder feinere Fehler/Verbesserungsmöglichkeiten in der Konfiguration, welche ich übersehen habe?
Vielen Dank im Vorraus