Generell ist das dafür total übertriebenAuflösung immer Full und FPS so viel wie möglichSpiele Fortnite, Valorant, R6 und GTA V
Falls er nen 360Hz Monitor hat, nicht, aber das glaub ich nicht xDGenerell ist das dafür total übertrieben
360hz? Nie gehört. Würde eh nix bringen.Falls er nen 360Hz Monitor hat, nicht, aber das glaub ich nicht xD
Die Preise sind nicht wirklich anders. Siehe 9900K vs. 10900K.Intel ist generell mit den Preisen runter - die 10000er Generation kostet fast die Hälfte als die 9000er Generation bei Erscheinen gekostet hat. Grund ist die gute Konkurrenz zu AMD, die Intel quasi zu der Preissenkung gezwungen haben.
360hz? Nie gehört. Würde eh nix bringen.
Habe den mal auf Insta gesehen. Wirklich sinn macht das aber nicht.![]()
The ROG Swift 360Hz is the world’s fastest esports gaming monitor
The ROG Swift 360Hz monitor delivers unparalleled refresh rates for professional gamers.rog.asus.com
Stimmt, wird auch nur so 1,2k kosten...Habe den mal auf Insta gesehen. Wirklich sinn macht das aber nicht.
Wie gesagt, was machst du überhaupt mit dem Teil.(ich meine Welche Auflösung)noch eine frage: wie ist der airflow wenn vorne ein radiator ist ? dann ist ja vorne luft in den radiator geht die luft dann auch in gehäus? und hinten einer raus und oben 2 raus oder ist dann nicht aber zu wenig luft die reingezogen wird?
Ich würde kein Intel nehmen. Punkt. Die fressen soooo viel Strom gerade für Dich wäre ein Ryzen 7 3700X oder Ryzen 9 3900X sinnvoller.und hab noch ne frage zu der jetzigen vllt kannst du mir die beantworten: bei dem Mainboard MSI MEG Z490 ACE gibt es ja zwei cpu power anschlüsse was ist wenn ich nur einen anschließe reicht das gut aus oder wenn ich auch schon leicht übertakten will muss ich dann das zweite auch ansließen da ich mir nicht sicher bin ob dubaro das macht lg
Doppelpost zusammengeführt:
was meinst du ist dann total unnötig?
Würde den glatt stornieren.pc ist schon gekauft
Welche denn?ja ich weiß ich bleibe dabei
köntest du mir bitte die frage beantworten