Intel i9 10900kf?

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
Auflösung immer Full und FPS so viel wie möglich 😂 Spiele Fortnite, Valorant, R6 und GTA V

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.374
969
Intel ist generell mit den Preisen runter - die 10000er Generation kostet fast die Hälfte als die 9000er Generation bei Erscheinen gekostet hat. Grund ist die harte Konkurrenz von AMD, die Intel quasi zu der Preissenkung gezwungen haben.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Intel ist generell mit den Preisen runter - die 10000er Generation kostet fast die Hälfte als die 9000er Generation bei Erscheinen gekostet hat. Grund ist die gute Konkurrenz zu AMD, die Intel quasi zu der Preissenkung gezwungen haben.
Die Preise sind nicht wirklich anders. Siehe 9900K vs. 10900K.

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
noch eine frage: wie ist der airflow wenn vorne ein radiator ist ? dann ist ja vorne luft in den radiator geht die luft dann auch in gehäus? und hinten einer raus und oben 2 raus oder ist dann nicht aber zu wenig luft die reingezogen wird?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
noch eine frage: wie ist der airflow wenn vorne ein radiator ist ? dann ist ja vorne luft in den radiator geht die luft dann auch in gehäus? und hinten einer raus und oben 2 raus oder ist dann nicht aber zu wenig luft die reingezogen wird?
Wie gesagt, was machst du überhaupt mit dem Teil.(ich meine Welche Auflösung)

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
und hab noch ne frage zu der jetzigen vllt kannst du mir die beantworten: bei dem Mainboard MSI MEG Z490 ACE gibt es ja zwei cpu power anschlüsse was ist wenn ich nur einen anschließe reicht das gut aus oder wenn ich auch schon leicht übertakten will muss ich dann das zweite auch ansließen da ich mir nicht sicher bin ob dubaro das macht lg
Doppelpost zusammengeführt:

was meinst du ist dann total unnötig?

ach so prozessor ist übrigends der i9 10900kf

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
und hab noch ne frage zu der jetzigen vllt kannst du mir die beantworten: bei dem Mainboard MSI MEG Z490 ACE gibt es ja zwei cpu power anschlüsse was ist wenn ich nur einen anschließe reicht das gut aus oder wenn ich auch schon leicht übertakten will muss ich dann das zweite auch ansließen da ich mir nicht sicher bin ob dubaro das macht lg

was meinst du ist dann total unnötig?
Ich würde kein Intel nehmen. Punkt. Die fressen soooo viel Strom gerade für Dich wäre ein Ryzen 7 3700X oder Ryzen 9 3900X sinnvoller.

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
pc ist schon gekauft

kannst du mir nur bitte nur das beantworten ? hab seit heute mittag darauf keine antwort

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
ja ich weiß ich bleibe dabei

köntest du mir bitte die frage beantworten