Hohe GPU Temperaturen

ja, das ist ein alt bekannter Fehler. Eventuell nochmal die Treiber der GPU mit DDU neu machen, auf eine etwas ältere Version
Danke dir,
Wenn ich den Treiber neu installiere, bleiben dann meine andrenalin konfis mit undervolting OC etc. bestehen? Und wenn morgen alles wieder geht lasse ich es aber wenn es nochmal passiert mache ich neu

Adrenalin wird mit gelöscht, sollte eigentlich ein Häckchen im DDU dafür geben. Du kannst auch mal nur dann den blanken Treiber installieren. Ohne Adrenalin. Vielleicht hast du es auch übertrieben mit dem Tuning und Windows oder der Treiber reagieren jetzt darauf. Deshalb mal nur Standart System ohne Tuning und probieren ob er ohne Crashs läuft

• Gefällt mir!
Reactions: Nobbi56 und Max4
Es wird immer weirder. Als ich Adrenalin öffnen wollte kam ich muss die neuste Version herunterladen und das habe ich gemacht und jetzt sagt das mein Treiber ist 26.3.1 obwohl ich ja 26.7.1 heruntergeladen habe und da steht sowas wie aktuelle Version.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich glaub DDU ist nötig. Meine Konfis waren halt ne Mischung aus -110mV undervolting + 60 MHz OC und VRAM Fast Timings und 2622 MHz

Ich mach jetzt DDU

Habe jetzt den Treiber neu installiert und jetzt scheint alles zu laufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun