Wenn du dir Benchmarkvideos von Spiderman anschaust, läuft das nie richtig flüssig wenn er durch die Straßen schwingt.
Davon merke ich überhaupt nichts. Es ist ja Spider Man Remastered und beim herumschwingne kriege ich schöne 100 FPS und alles läuft super clean und flüssig.Wenn du dir Benchmarkvideos von Spiderman anschaust, läuft das nie richtig flüssig wenn er durch die Straßen schwingt.
Ich habe die GPU aber erst seit knapp 16 Monaten oder so also noch nicht so lange und ein öffnen der GPU führt zum sofortigen erlöschen meiner dreijährigen Garantie. Und ich glaub die GPU aufzuschrauben ist mir ein bisschen zu „gefährlich“ich schätze das deiner GPU mal eine frische Wärmeleitpaste auf dem Core , gut tuen würde.

Meinst du übertreiben mit undervolting oder was?Dann hast du es etwas übertrieben![]()
Hab angefangen mit 1000mV. 1020 lief erstmal nach ner halben Stunde der Crash und dann 1030 lief glaube ich 2h und dann der Crash. 1040 lief in Horizon ohne Probleme und in Spider Man über 2h bis zum Crash. Jetzt teste ich 1050. Das sollte eigentlich komplett stabil laufen.Jup. Es gibt immer wieder ein Game was die GPU mehr fordert. Und sue deshalb dann crasht. Geh mit den mV ein kleines Stück wieder hoch.
Ich probiere einfach erstmal 1050Du kannst auch mal des Fast Timing des VRAM abschalten oder diesen etwas niedriger takten. Du weisst ja nicht was den Crash verursacht. Entweder der Chip oder der VRam