Hallo zusammen,
ich habe vom Thema PC nicht so die Ahnung. Ich zocke aktuell auf der XBOX One X und möchte gerne auf den PC so langsam umsteigen. Ich habe noch nie auf einen PC gespielt. Ich würde gerne nicht gaaanz so viel ausgeben, falls es doch nichts für mich ist. Aber dennoch sollte der PC gut nachrüstbar sein, falls das PC Gaming doch was für mich ist.
Ich möchte gerne mit meinen ersten PC folgende Spiele ruckelfrei zocken.
- Call of Duty Black Ops 4
- Fortnite
- Battlefield 5
- Pubg
- und kommende Games die in den nächsten 2 Jahren raus kommen
Einen Bildschirm besitze ich bereits. Das ist der Acer Predator XB241Hbmipr 61 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, Displayport, Höhenverstellbar, Pivot-Funktion, 1ms Reaktionszeit, NVIDIA G-Sync, EEK C) schwarz/rot.
Gerne möchte ich den PC und die Xbox an den Bildschirm angeschlossen haben.
Mein Preislimit wäre zwischen 500 - 800€. Oder lieber einen zusammen gestellten PC von hardwaredealz?
Ich danke allen für die Hilfe
Viele Grüße
Patrick
ich habe vom Thema PC nicht so die Ahnung. Ich zocke aktuell auf der XBOX One X und möchte gerne auf den PC so langsam umsteigen. Ich habe noch nie auf einen PC gespielt. Ich würde gerne nicht gaaanz so viel ausgeben, falls es doch nichts für mich ist. Aber dennoch sollte der PC gut nachrüstbar sein, falls das PC Gaming doch was für mich ist.
Ich möchte gerne mit meinen ersten PC folgende Spiele ruckelfrei zocken.
- Call of Duty Black Ops 4
- Fortnite
- Battlefield 5
- Pubg
- und kommende Games die in den nächsten 2 Jahren raus kommen
Einen Bildschirm besitze ich bereits. Das ist der Acer Predator XB241Hbmipr 61 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, Displayport, Höhenverstellbar, Pivot-Funktion, 1ms Reaktionszeit, NVIDIA G-Sync, EEK C) schwarz/rot.
Gerne möchte ich den PC und die Xbox an den Bildschirm angeschlossen haben.
Mein Preislimit wäre zwischen 500 - 800€. Oder lieber einen zusammen gestellten PC von hardwaredealz?
Ich danke allen für die Hilfe
Viele Grüße
Patrick