Ok vielen DankWenn der Prozessor eine integrierte Grafikeinheit hat, dann ja, sonst nein.
Ich will nicht viel für ne Grafikkarte ausgeben ist erstmal eine von Wish oder so ok weil ich will auch erstmal nicht auf dem pc zocken oder so und wenn die Preise gesunken sind wollte ich mir ne 3070 holen also reicht eine Grafikkarte von wish oder so erstmal ?Der Prozessor hat keine iGpu, bei Ryzen haben nur die G und GE Apus eine.
Das sind Fake Karten, vergiss esIch will nicht viel für ne Grafikkarte ausgeben ist erstmal eine von Wish oder so ok weil ich will auch erstmal nicht auf dem pc zocken oder so und wenn die Preise gesunken sind wollte ich mir ne 3070 holen also reicht eine Grafikkarte von wish oder so erstmal ?
Ich hab daheim noch ne GT 240 rumliegen, die könntest du haben, ist halt nichts für gaming, aber für Office und den Rest ausreichendIch will nicht viel für ne Grafikkarte ausgeben ist erstmal eine von Wish oder so ok weil ich will auch erstmal nicht auf dem pc zocken oder so und wenn die Preise gesunken sind wollte ich mir ne 3070 holen also reicht eine Grafikkarte von wish oder so erstmal ?