HDMI auch ans mainboard anschließen

Davide

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 25, 2021
11
1
Hallo ich habe eine Frage und zwar baue ich grade einen pc zusammen aber erstmal ohne Grafikkarte.Desswegen wollte ich fragen ob ich das hdmi Kabel ans mainboard reistecken kann und es Bild von sich gibt.
danke schonmal im vorraus

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.801
5.394
Wenn der Prozessor eine integrierte Grafikeinheit hat, dann ja, sonst nein.

Davide

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 25, 2021
11
1
Der Prozessor hat keine iGpu, bei Ryzen haben nur die G und GE Apus eine.
Ich will nicht viel für ne Grafikkarte ausgeben ist erstmal eine von Wish oder so ok weil ich will auch erstmal nicht auf dem pc zocken oder so und wenn die Preise gesunken sind wollte ich mir ne 3070 holen also reicht eine Grafikkarte von wish oder so erstmal ?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ich will nicht viel für ne Grafikkarte ausgeben ist erstmal eine von Wish oder so ok weil ich will auch erstmal nicht auf dem pc zocken oder so und wenn die Preise gesunken sind wollte ich mir ne 3070 holen also reicht eine Grafikkarte von wish oder so erstmal ?
Das sind Fake Karten, vergiss es

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Ich hab daheim noch ne GT 240 rumliegen, die könntest du haben, ist halt nichts für gaming, aber für Office und den Rest ausreichend

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront