Hey ich habe mal ne frage, bei meinem gta stream bekomme ich nur Pixelmatsche beim Stream zustande. Bei Cod oder so passiert das aber nich.
Schonmal danke für die Antworten.
Was ist davon denn deine Frage, falls es darum geht wie du keine Pixelmatsche bekommst bitte ich einmal darum,Hey ich habe mal ne frage, bei meinem gta stream bekomme ich nur Pixelmatsche beim Stream zustande. Bei Cod oder so passiert das aber nich.
Ich bin mir nicht so sehr sicher ob die CPU dies schafft, hast du im Windows den Game Mode an?Naja habe das so gemacht da bei COD ansonsten alles gelaggt hat und bei COD lief damit alles super und da zocke ich auch mit höchsten Einstellungen und 4k.
Doppelpost zusammengeführt:
Wäre es denn besser wenn ich den Stream auch über die Graka Rendern lasse oder is es besser beides über die CPU zu machen ?
Also GTA läuft in streams immer gut und ohne ProblemeIch bin mir nicht so sehr sicher ob die CPU dies schafft, hast du im Windows den Game Mode an?
Der muss aus, damit Windows das Spiel nicht vor dem Stream mit Leistung zuschaufelt.
Es kann evtl. auch am Spiel selbst liegen, hab GTA noch nie nen stream gesehen, vielleicht mal auf YT gucken,
was die Leute da als Einstellungen nutzen.
Mit Pech zerstört dich da auch einfach der Treiber der rx 5700xt,
dieser mag nicht jedes Spiel und Programm gleichermaßen.
Tut mir leid, dass mir grad auch nicht mehr konkret einfällt. :/habe den gaming mode natürlich aus weil sonst funktioniert ja Garnichtsokay naja dann schaue ich mal auf yt nach