Grafikkarte funktioniert nach Treiber Installation nicht mehr

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Schonmal versehentlich mit Übersturz bei ner Neuinstallation dein etherium Wallet formatiert?
Danach 3 Tage Festplatten Wiederherstellung betrieben etc.
Dir müssen selber erst dumme Dinge passieren bevor du zusiehst das die Dinge nicht wieder passieren.
Fail= First Attempt On Learning
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Schonmal versehentlich mit Übersturz bei ner Neuinstallation dein etherium Wallet formatiert?
Danach 3 Tage Festplatten Wiederherstellung betrieben etc.
Dir müssen selber erst dumme Dinge passieren bevor du zusiehst das die Dinge nicht wieder passieren.
Fail= First Attempt On Learning
Nein, das ist mir noch nicht passiert. Ich betreibe aber auch kein Handel mit Ether Coins oder sonstigen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Wenn du die keine Punkte erstellst selber Schuld. Und zum Thema man kann nichts mit verhunzen. Ich hatte mal ein Freund der kam zu mir und meinte sein PC will nicht mehr booten, als er Windows neu aufsetzte. Es hat sich herausgestellt, dass die Installation so fehlerhaft war, dass System wichtige Datein gar nicht installiert wurden. Zum Glück hatte ich dann noch ne Win 10 CD rumliegen. Du kannst mit allem am PC Mist bauen, wenn du überstürzt an die Sache ran gehst. Deswegen wie schon von Diani beschrieben, erst mit dem leichten beginnen und sollte das nicht helfen, dann kann man auch das probieren.

Dann setzt man es eben nochmal neu auf, wenns abstürzt. Dein Bios kannst du damit nicht schädigen, von daher kann man auch nichts falsch machen.. Ich rede natürlich auch von der Version, bei der man sich einen stick mit win nimmt und es neu aufsetzt und sich nicht nur auf das zurücksetzen der Daten beschränkt. Wenn es also zu fehlern kommt, dann installiere ichs einfach nochmal neu..
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Dann setzt man es eben nochmal neu auf, wenns abstürzt. Dein Bios kannst du damit nicht schädigen, von daher kann man auch nichts falsch machen.. Ich rede natürlich auch von der Version, bei der man sich einen stick mit win nimmt und es neu aufsetzt und sich nicht nur auf das zurücksetzen der Daten beschränkt. Wenn es also zu fehlern kommt, dann installiere ichs einfach nochmal neu..
Nur weil man das Bios nicht beschädigt, kann man auch nichts falsch machen? Die Aussage halte ich für sehr gewagt, da wenn Fehler auftreten und man die lösen muss, das Zeit kostet. Windows neu aufsetzen ist meiner Meinung nach die letzze Option.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Nur weil man das Bios nicht beschädigt, kann man auch nichts falsch machen? Die Aussage halte ich für sehr gewagt, da wenn Fehler auftreten und man die lösen muss, das Zeit kostet. Windows neu aufsetzen ist meiner Meinung nach die letzze Option.
Wie oft treten denn bei euch Fehler auf? Ich mache das andauernd weil ich für Familie/Freunde etc PCs repariere usw. Noch nie ist dabei irgendein Fehler aufgetreten. Aber ist jetzt auch egal, da hat wohl jeder seine eigenen Ansichten :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak