GMMK White Ice

TheFlow

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
427
157
Ich will mir die Glourios GMMk White ICE holen allerdings gibt es die ja nur in ANSI, ich wollte blos wissen ob mich das im Vergleich zum deutschen ISO Layout einschränkt bis auf Ä,Ö,Ü und paar kleine Sachen?
 

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Du schreibst ja sowieso mit dem deutschen Layout, von dem was du siehst, sind nur die Keycaps ANSI. Es gibt einige Bilder die den Unterschied auch zeigen, einfach suchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheFlow

TheFlow

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
427
157
Du schreibst ja sowieso mit dem deutschen Layout, nur die Tastenkappen, die du siehst, sind ANSI. Es gibt einige Bilder die den Unterschied auch zeigen, einfach suchen^^
Also bis auf ein paar Tasten die halt fehlen oder anders sind macht es keinen Unterschied?
Doppelpost zusammengeführt:

Also bis auf ein paar Tasten die halt fehlen oder anders sind macht es keinen Unterschied?
Weil soweit ich weis ist ja auch das PCB anders als bei ISO und nicht einfach nue diw Keycaps
 

TheFlow

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
427
157
Ich benutzte die Tastatur sowieso mehr zum Zocken als zum Schreiben und das Shift größer ist finde ich besser.
Zur Not habe ich noch eine De ISO TAstatur mit Blauen switches hier mit der ich dann schreiben kann.