@Oetti @BosskingSvB10 und @122messi122 kennen sich in diesem Themenbereich aus, die werden dir bestimmt helfen könnenIch will mir die Glourios GMMk White ICE holen allerdings gibt es die ja nur in ANSI, ich wollte blos wissen ob mich das im Vergleich zum deutschen ISO Layout einschränkt bis auf Ä,Ö,Ü und paar kleine Sachen?
Also bis auf ein paar Tasten die halt fehlen oder anders sind macht es keinen Unterschied?Du schreibst ja sowieso mit dem deutschen Layout, nur die Tastenkappen, die du siehst, sind ANSI. Es gibt einige Bilder die den Unterschied auch zeigen, einfach suchen^^
Weil soweit ich weis ist ja auch das PCB anders als bei ISO und nicht einfach nue diw KeycapsAlso bis auf ein paar Tasten die halt fehlen oder anders sind macht es keinen Unterschied?
Nein und das die eingabetaste kleiner istAlso bis auf ein paar Tasten die halt fehlen oder anders sind macht es keinen Unterschied?
Es gibt noch weiter Unterschiede. Nicht nur dass äöüß fehlen, SHIFT z.b. ist anders von Größe usw. herNein und das die eingabetaste kleiner ist