Gmmk Pro die Zerstörung aller mainstream Tastaturen?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Ich wüsste da nichts. Ich bin zwar der Meinung, dass es sowas gibt, habe es aber gerade nicht finden können.
 

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
570
527
Hallo Community,

mir gefällt die GMMK Pro auch sehr und ich würde die auch mal beim caseking bestellen. Allerdings bin ich zuerst auf der Suche nach keycaps mit ISO-DE-RU Layout und kann nicht fündig werden. Ich habe früher immer EN-RU benutzt, aber in Deutschland schreibe ich hauptsächlich auf deutsch und russisch, deshalb komme mit ANSI nicht klar.
Gibt es so was auf dem Markt oder fertigt vielleicht irgendwelcher Anbieter spezielle zweisprachige Layouts nach Wunsch?
Danke im Voraus!


Du könntest probieren eine G81-3209SAR zu kaufen :)
Das ist laut reddit, geek etc. Die einzige Möglichkeit für ru de Caps.
Ansonsten geht nur rubberdome.
Bzw. Diese wundervollen cap Aufkleber 😅
 

Wyclef

Neuling
Aug 22, 2021
2
0
Du könntest probieren eine G81-3209SAR zu kaufen :)
Das ist laut reddit, geek etc. Die einzige Möglichkeit für ru de Caps.
Ansonsten geht nur rubberdome.
Bzw. Diese wundervollen cap Aufkleber 😅
Sieht zu retro aus, aber besser als nichts :)
Ich habe gehört WASD macht so was. Auf der offizieller Seite habe ich zwar nur en-ru Layouts gefunden, aber da gab's "upload your font style" funktion. Jetzt frage ich mich, ob es nur um Font-Design geht oder können die für mich de-ru Layout fertigen. Hast du Erfahrungen mit WASD vielleicht?
 

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
570
527
Sieht zu retro aus, aber besser als nichts :)
Ich habe gehört WASD macht so was. Auf der offizieller Seite habe ich zwar nur en-ru Layouts gefunden, aber da gab's "upload your font style" funktion. Jetzt frage ich mich, ob es nur um Font-Design geht oder können die für mich de-ru Layout fertigen. Hast du Erfahrungen mit WASD vielleicht?

Leider nein.
Aber ich habe meiner Freundin ein en ru Set bestellt.
6k4sPM4BT4i5ddLZ6Iig_russiandual-legend.jpg



Aber ist halt leider ANSI :)

@Samido6 hatte da aber Lösungen das ganze in de zu nutzen mit einem zusatz Programm 😅