Da mittlerweile fast alle Grafikkarten die ich für meinen PC hätte nehmen können ausverkauft sind neige ich dazu doch eine gebrauchte GPU zu kaufen.
Das wollte ich eigentlich nicht, weil man hat eben keine Garantie und wenn was Kaputt geht ist das Geld für immer weg. Punkt.
Keine Garantie und keine Sicherheit. Ich würde wenn schon gebraucht entweder eine 1660 super oder eine rtx 2060 nehmen...
kennt ihr seriöse Angebote oder so? Ich will halt keine 200€ verlieren ich bin kein Rich kidy oder so und spare das selber )=
Außerdem bin ich noch nicht auf Ebay angemeldet und habe da noch nie was gekauft, nur auf Ebay Kleinanzeigen...
Ich weiß das man da das Geld selber bieten muss oder so, habe das aber tatsächlich noch nie gemacht.
Hier zum Beispiel ist das höchste Gebot 2,50€. Wenn ich jetzt 5€ mehr bieten würde und keiner der anderen innerhalb der Zeit mehr bieten würde würde
ich sie theoretisch kriegen oder?
Kann man das Risiko einer gebrauchten GPU eingehen?
Das wollte ich eigentlich nicht, weil man hat eben keine Garantie und wenn was Kaputt geht ist das Geld für immer weg. Punkt.
Keine Garantie und keine Sicherheit. Ich würde wenn schon gebraucht entweder eine 1660 super oder eine rtx 2060 nehmen...
kennt ihr seriöse Angebote oder so? Ich will halt keine 200€ verlieren ich bin kein Rich kidy oder so und spare das selber )=
Außerdem bin ich noch nicht auf Ebay angemeldet und habe da noch nie was gekauft, nur auf Ebay Kleinanzeigen...
Ich weiß das man da das Geld selber bieten muss oder so, habe das aber tatsächlich noch nie gemacht.

ASUS Dual GeForce RTX 2060 SUPER EVO OC Edition 8GB GDDR6 Gaming-Grafikkarte (90YV0DF0-M0NA00) günstig kaufen | eBay
Finden Sie Top-Angebote für ASUS Dual GeForce RTX 2060 SUPER EVO OC Edition 8GB GDDR6 Gaming-Grafikkarte (90YV0DF0-M0NA00) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
ich sie theoretisch kriegen oder?
Kann man das Risiko einer gebrauchten GPU eingehen?