Hallo,
ich habe einen älteren Gaming PC und der kommt an seine Grenzen.
Ich bin froh, dass er bisher noch gut durchgehalten hat, möchte diesen jetzt aber gern upgraden.
Hierzu meine derzeitigen Komponenten:
Mainboard: B450 TOMAHAWK MAX
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core
Grafikkarte: Nividia Geforce RTX 2060 Super
Arbeitsspeicher: Corsair Venegeance DDR 4 3.200 64 GB
Ich möchte gern meinen Arbeitsspeicher behalten, benötige also eine Kombination aus neuem Mainboard, neuem Prozessor und einer Grafikkarte, die noch das Beste aus
64 GB DDR 4 herausholen können. Ich brauche keinen Highend Gaming PC, möchte mich aber doch deutlich verbessern.
Ich würde mich sehr über ein paar nette Vorschläge freuen.
(Ich zocke gern Shooter und möchte WoW Forever in hoher Auflösung genießen können. Preislich möchte ich mich noch nicht festlegen. Das würde ich nach den Vorschlägen für mich entscheiden.
ich habe einen älteren Gaming PC und der kommt an seine Grenzen.
Ich bin froh, dass er bisher noch gut durchgehalten hat, möchte diesen jetzt aber gern upgraden.
Hierzu meine derzeitigen Komponenten:
Mainboard: B450 TOMAHAWK MAX
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core
Grafikkarte: Nividia Geforce RTX 2060 Super
Arbeitsspeicher: Corsair Venegeance DDR 4 3.200 64 GB
Ich möchte gern meinen Arbeitsspeicher behalten, benötige also eine Kombination aus neuem Mainboard, neuem Prozessor und einer Grafikkarte, die noch das Beste aus
64 GB DDR 4 herausholen können. Ich brauche keinen Highend Gaming PC, möchte mich aber doch deutlich verbessern.
Ich würde mich sehr über ein paar nette Vorschläge freuen.
(Ich zocke gern Shooter und möchte WoW Forever in hoher Auflösung genießen können. Preislich möchte ich mich noch nicht festlegen. Das würde ich nach den Vorschlägen für mich entscheiden.