Hallo,
falls jemand mir helfen möchte, würde ich das sehr willkommen heißen.
Aber kommen wir zum Punkt.
Ich würde gerne jemand der Hardware und wie man es am besten kombiniert auskennt darum bitten mir einen Computer im ungefähren Budget von 1500€ zusammenstellen. Ich weiß noch nicht ob ich eine Belohnung aussprechen kann, aber das kommt drauf an ob du eine möchtest oder nicht.
Ich hätte außerdem ein paar bestimmte Voraussetzungen:
Prozessor von Intel
2 tb chipsdd Speicher
Mind. 32gb RAM
Mind. RTX 3070 mit 2 Lüftern
Und ein schwarzes NZXT case mit wenn möglich zwei Glasfenstern.
Außerdem falls noch drinnen eine Wasser-CPU Kühlung von corsair.
Alles in schwarz.
RGB Beleuchtung muss nicht extra sein und die Komponenten müssen auch kein RGB haben.
Wie gesagt der PC kann auch ein wenig mehr als 1500€ kosten (ein paar hundert, villeicht bis zu 1600€).
Die Grafikkarte und der RAM sind das absolute minimum für meinen Zweck, ich weiß nicht ob das Budget dafür dann zu wenig ist weil ich mich wie gesagt nicht so gut auskenne.
Falls du Interesse hast mir etwas zusammenzustellen kontaktiere mit auf
Twitter: @qonsequent_
Oder
Discord: @qonsequent#0001
falls jemand mir helfen möchte, würde ich das sehr willkommen heißen.
Aber kommen wir zum Punkt.
Ich würde gerne jemand der Hardware und wie man es am besten kombiniert auskennt darum bitten mir einen Computer im ungefähren Budget von 1500€ zusammenstellen. Ich weiß noch nicht ob ich eine Belohnung aussprechen kann, aber das kommt drauf an ob du eine möchtest oder nicht.
Ich hätte außerdem ein paar bestimmte Voraussetzungen:
Prozessor von Intel
2 tb chipsdd Speicher
Mind. 32gb RAM
Mind. RTX 3070 mit 2 Lüftern
Und ein schwarzes NZXT case mit wenn möglich zwei Glasfenstern.
Außerdem falls noch drinnen eine Wasser-CPU Kühlung von corsair.
Alles in schwarz.
RGB Beleuchtung muss nicht extra sein und die Komponenten müssen auch kein RGB haben.
Wie gesagt der PC kann auch ein wenig mehr als 1500€ kosten (ein paar hundert, villeicht bis zu 1600€).
Die Grafikkarte und der RAM sind das absolute minimum für meinen Zweck, ich weiß nicht ob das Budget dafür dann zu wenig ist weil ich mich wie gesagt nicht so gut auskenne.
Falls du Interesse hast mir etwas zusammenzustellen kontaktiere mit auf
Twitter: @qonsequent_
Oder
Discord: @qonsequent#0001
Zuletzt bearbeitet: